heike-k
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geil, hatte ich schon gesagt, hab jetzt Wintercontis bestellt.
Ist auch ne Conti-Werbung…..passt also.Wintercontis
Der graue Star
@Damian und @mausbiber ……hier geht es um BILDER in diesem Thread - siehe Überschrift - Danke!
Bitte diskutiert so etwas in einem dazu passenden Thread…..falls es noch keinen gibt, gerne einen neuen Thread eröffnen in dem passenden Unterforum…..aber bitte mit aussagekräftiger Überschrift.
Damit wir beim Thema bleiben, haue ich hier mal ein BILD rein….
Anhang anzeigen 667219
Ja, aber vom G29Der graue Star![]()
UpsJa, aber vom G29![]()
Die sagten mir dass sie darüber nachdenken die einzelnen Instrumente durch einen großen Bildschirm zu ersetzten der diese dann virtuell darstellt.Bis auf das "E" sehr sehr geil![]()
Farbe und Material machen die dir so wie es dir gefällt.Boah der Innenraum ist so gar nicht meins..
.....nicht nur der InnenraumBoah der Innenraum ist so gar nicht meins..
Ja, kannste knicken.Ähm, ist das ein Vollstromer? War da nicht mal ein M Motor drin? Wer hat den da rausgemacht?Ich bin geschockt
![]()
Aber ich steh auch Brrrrrrrrrrummmm, nicht auf SsssssssssdJa, kannste knicken.
Ssssssssssd weg isser.
Moin, Danke für die Rückmeldung, ich finde es ehr störend, da es vor allem bei schönem Wetter ins Auge fälltHey, mein skyscrapergrauer ist von 07/2024 hat auch diese eher bescheidene Lackierung, kann man am besten auf der Motorhaube im guten Licht sehen.
Ich mache mich deswegen nicht verrückt und sehe einfach nicht so genau hin, zumal es nur beim genauen Hinsehen auffällt.
SFR ist auch schönMoin, Danke für die Rückmeldung, ich finde es ehr störend, da es vor allem bei schönem Wetter ins Auge fälltIch werd wohl mal versuchen einen neuen Beitrag zu starten...