Den habe ich mal live auf der A2 hier bei Braunschweig gesehen....naja...Auch ein schneller Zetti...

Der wurde schon ein paar Mal auf Kleinanzeigen zum Verkauf angeboten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den habe ich mal live auf der A2 hier bei Braunschweig gesehen....naja...Auch ein schneller Zetti...
Tja, Geschmäcker sind zum Glück oft unterschiedlich.Das ist ein gut gemachter und seriöser Wagen.
500 PS mit TüV. Alles eingetragen. War der erste Zetti mit GR 500 Paket bei MPS.
Er soll aber einem M3 Touring weichen. Unter der Folie ist er blau. Die aktuelle Farbe wäre mir auch etwas zu wild.
Gelbes TFL bekommst du in Deutschland nicht eingetragen. Ausnahme anbei:Tja, Geschmäcker sind zum Glück oft unterschiedlich.
Mir gefällt der extrem, wie er da steht. Besonders die Farbe.
Hat er das gelbe TFL eingetragen?
Ist ja schließlich Silvester!Oha der knallt![]()
Und sieht geil aus. Ist mal was anderes.Ist ja schließlich Silvester!
Kleines Wortspiel und einer hat es gemerktIst ja schließlich Silvester!
Vom Kanarienvogel zur grauen Maus, du bist ja die letzen zwanzig Jahre nach der Pubertät richtig mutig geworden, Klaus.Kurz nach der Pubertät hatte ich einen gebrauchten DKW F12 Roadster mit Saxomat in dieser Farbe.
Meine Kumpels nannten den Kanarienvogel. Das hat mich, was Autofarben angeht, fürs Leben geprägt![]()
![]()
Schurwald (heute)
Anhang anzeigen 666033
Sehr geile Farbe!