…das passt zu „unserem Jörg“ PERFEKT - der Nachtschatten wird umlackiertIch leg nochmal einen drauf.
Violett aussen, rot innen und Felgen in weiss .... Und keine Tieferlegung....![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…das passt zu „unserem Jörg“ PERFEKT - der Nachtschatten wird umlackiertIch leg nochmal einen drauf.
Violett aussen, rot innen und Felgen in weiss .... Und keine Tieferlegung....![]()
also rosa wäre jetzt nicht unbedingt meins, allerdings die beiden Entwürfe vom G29 Z4 GT würden mir auch gefallenKönnten wir hier wieder zu Bilders zurückfinden? Jörgs dann, wenn er umlackiert ist, vlt. Rosa wie der kommende Z4M![]()
Rosa ist übrigens gar nicht so abwegig, hier gibt es einen Z4 in der Farbe "la vie en rose"also rosa wäre jetzt nicht unbedingt meins, allerdings die beiden Entwürfe vom G29 Z4 GT würden mir auch gefallen![]()
Ja dann......lebt wohl, war schön mit EuchKönnten wir hier wieder zu Bilders zurückfinden? Jörgs dann, wenn er umlackiert ist, vlt. Rosa wie der kommende Z4M
Anhang anzeigen 674846
Was ist das für eine Spoiler Lippe?
Das Original. Sieht es bei dir anders aus? Oder meinst du die vorne? Die ist auch original, nur in (fast) Wagenfarbe lackiert.Was ist das für eine Spoiler Lippe?
Ok sieht echt gut aus, dachte da ist noch was anderes dran. Aber genug Text im Bilder FredDas Original. Sieht es bei dir anders aus? Oder meinst du die vorne? Die ist auch original, nur in (fast) Wagenfarbe lackiert.
Frühjahrsputz![]()
kein M Paket denke ich mal, das bei den frühen G29 noch dazu gekauft werden musste.Ok sieht echt gut aus, dachte da ist noch was anderes dran. Aber genug Text im Bilder Fred![]()
ich kann auch nicht so gut Parken
Schade dass das Sonnenlicht nicht schwarz ist!
Wer schiebt dich?Seit 52 Monaten so![]()
Was sind denn DRL's?Ahhh da hat jemand gelbe DRL's. Sehr schick. Hätte ich auch gerne aber traue mich nicht.
Was sind denn DRL's?
Also übersetzt:Daytime Running Lights