G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

...und ich habe das Problem bei Misanoblau, die schwarzem 799M Felgen, statt diese in bicolour gewählt zu haben. Daher überlege ich, den Felgenrand evtl. nachträglich glanzdrehen zu lassen. Was für ein Schwachsinn....man zahlt für die schwarzen 300€ mehr, obwohl diese in bicolour wertiger sind.🤔

...und ich habe das Problem bei Misanoblau, die schwarzem 799M Felgen, statt diese in bicolour gewählt zu haben. Daher überlege ich, den Felgenrand evtl. nachträglich glanzdrehen zu lassen. ...
Oder du nimmst die schwarzen Felgen nach dem Sommer als Winterfelgen (dafür taugt das Schwarz an den Felgen ja recht gut). Dann dürften - hoffentlich - auch nette Aftermarket-Felgen verfügbar sein; oder du bestellst dann halt die Bicolor-Dinger nach. :) :-)

...und ich habe das Problem bei Misanoblau, die schwarzem 799M Felgen, statt diese in bicolour gewählt zu haben. Daher überlege ich, den Felgenrand evtl. nachträglich glanzdrehen zu lassen. Was für ein Schwachsinn....man zahlt für die schwarzen 300€ mehr, obwohl diese in bicolour wertiger sind.🤔
Ich habe die bicolor und musste gestern feststellen dass mir die schwarzen auf Frozengrey und Shadow Line erstaunlich gut gefallen. Möchte Dir jetzt nicht zu viele Hoffnungen machen, aber eventuell würde ich tauschen. Auslieferung ist am 29.03.

Sorry für OT, aber PN war nicht möglich

@RainerW

Danke, dass du zumindest meine Behauptung über die weitgehende Nicht-Nutzung der Ignore-Funktion trotz Ankündigung, postwendend bestätigen konntest ;-)

Hinweis:
Zur Gesichtswahrung wird empfohlen, zumindest diesen Beitrag kommentarlos zur Kenntnis zu nehmen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die bicolor und musste gestern feststellen dass mir die schwarzen auf Frozengrey und Shadow Line erstaunlich gut gefallen. Möchte Dir jetzt nicht zu viele Hoffnungen machen, aber eventuell würde ich tauschen. Auslieferung ist am 29.03.

Sorry für OT, aber PN war nicht möglich
Kein Problem....ich bekomme meinen Anfang April....woher kommst Du? Ich aus dem Kreis Borken/ Haltern am See

....das sind diejenigen, die auch eine offene Motorhaube nicht im im letzten Drittel mit Schwung "fallen lassen", sondern mit breiter Hand zudrücken.....oh...eine Beule....wie die wohl da hineingekommen ist??? ist bei Porsche Altag. Die drehen einem viel zu lange Blechschneidhrauben zur Befestigung des Kennzeichenhalters in die Schürze....auch einige Löcher mehr als nötig....ich befestige diese lieber selbst.

Vielen Dank für das Video, endlich mal FG mit Leder Orange (Magmarot) und Shadowline. Habe den M40i so bestellt zzgl. Dach Silber, aber auf 800 M Bicolor.
Da ich mir mit den Rädern noch nicht sicher bin (evtl. doch 799 M Bicolor?) und sich der Point of no return nähert, suche ich Fotos FG/Leder Magmarot, allerdings OHNE erweiterte Shadowline und mit den 800 M-Bicolor-Rädern.

Hat den jemand schon so gesehen und abgelichtet? Oder wenigstens FG/Magmarot/799 M Bicolor?

Zurück
Oben Unten