Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ali ExpressWo bekomme ich denn diese schönen Ohren? Das ist ja ein echter Hingucker !
Topp Qualität topp Passgenauigkeit, topp Optik 
Steht richtig gut auf der Strasse

Glückwunsch zum neuenMoin, nachdem der E89 in liebevolle Hände eines ZZZ Bekannten übergegangen ist, wurde die Nachfolge virulent. Nach mehreren Enttäuschungen bei Besichtigungen und Gedanken an markenfremde Exemplare wurde es letzendlich doch ein G29.
Freitag gekauft, deshalb erstmal nur Bilder ausm showroom.
Sonnige Grüsse aus Hamburg
Norbert
Anhang anzeigen 719233Anhang anzeigen 719234Anhang anzeigen 719236
Bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 25 km/h scheint der nur im Stand gelaufen zu seinAber knapp 220 km mit einer Tankfüllung. Respekt![]()
Dann kannst du ja jetzt richtig Gas gebenMoin, nachdem der E89 in liebevolle Hände eines ZZZ Bekannten übergegangen ist, wurde die Nachfolge virulent. Nach mehreren Enttäuschungen bei Besichtigungen und Gedanken an markenfremde Exemplare wurde es letzendlich doch ein G29.
Freitag gekauft, deshalb erstmal nur Bilder ausm showroom.
Sonnige Grüsse aus Hamburg
Norbert
Anhang anzeigen 719233Anhang anzeigen 719234Anhang anzeigen 719236
Ich habe diese verbaut:Wo bekomme ich denn diese schönen Ohren? Das ist ja ein echter Hingucker !
Aber so schön auf der Motorhaube geworden.Rapsfeld als Hintergrund sieht immer gut aus - aus Mangel an passender Lokation musste das Windrad irgendwie mit auf's Bild - Hauptsache der ZZZZ im Vordergrund
Anhang anzeigen 719248
Na dann werd ich mal schauen. Dankeschön