G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Heute kleine aber sehr schöne Tour gefahren. Tirolo → Lana → Terlan → Mölten → Hafling → Tirolo
Hier Nähe Lana:
20260824_120031.jpg
Südtirol Äpfel über Äpfel...
1.056.980 Tonnen = über 1 Milliarde kg Äpfel. Bei grob 150 g pro Apfel wären das etwa 7 Milliarden Äpfel.
20260824_125220.jpg
20260824_125232.jpg

@ ManiZ4, genau meine Meinung. Können wir uns bitte einmal per PN oder auch per Mail über das Thema AHK für Fahrräder austauschen?

Danke vorab!

@ ManiZ4, genau meine Meinung. Können wir uns bitte einmal per PN oder auch per Mail über das Thema AHK für Fahrräder austauschen?
Warum eigentlich per PN?
Eröffne doch am besten direkt einen neuen Thread zum Thema „Anhängerkupplung für den Z4 G29“. Die Infos sind bestimmt auch für andere User hier im Forum interessant. Ich habe über die Suchfunktion auf die Schnelle nichts Passendes für den G29 gefunden – es sei denn, ich habe etwas übersehen.

Zuletzt bearbeitet:
Eröffne doch am besten direkt einen neuen Thread zum Thema „Anhängerkupplung für den Z4 G29“.
NEIN, so ein Quatsch!

Erstmal suchen, ob es den nicht schon gibt und sich diesen dann erstmal durchlesen bzw. eigene Fragen dranhängen…

Es gibt so einen Thread nämlich bereits - siehe unten - und das Thema wurde hier im Forum schon ausgiebig diskutiert - bereits seit 2021….mittlerweile gibt es hier einige Leute, die eine AHK am Z4 haben, das ist kein neues Thema…

Zuletzt bearbeitet:
@Silver Fox …. die SuFu hier im Forum zu nutzen macht keinen Sinn!

Man muss über Google suchen mit dem Zusatz „zroadster“…. dann kommt man automatisch und ganz einfach auf die richtigen Themen hier im Forum. 😉

Zurück
Oben Unten