G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Dann ändere doch. Ich erlaube es :D

Ja, danke Dir. :) :-)

"Früher war ich schrecklich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr ganz sicher..."

So geht es mir auch bei der Farbwahl. Aktuell ist es immer noch der M40i in Alpinweiß. Aber ich schwanke ständig hin und her. Mein jetziges M235i Cabrio ist halt auch weiß. Doch Silber, Saphirschwarz...? Nur Rot und Blau sind komplett raus aus der Verlosung.

Ich bin schlimmer wie eine Frau beim Handtaschenkauf... So meine Liebste... :) :-)

"Früher war ich schrecklich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr ganz sicher..."

So geht es mir auch bei der Farbwahl. Aktuell ist es immer noch der M40i in Alpinweiß. Aber ich schwanke ständig hin und her. Mein jetziges M235i Cabrio ist halt auch weiß. Doch Silber, Saphirschwarz...? Nur Rot und Blau sind komplett raus aus der Verlosung.

Ich bin schlimmer wie eine Frau beim Handtaschenkauf... So meine Liebste... :) :-)

in weiss finde ich den M40i meeeega geil. hätte ich nie gedacht. weiss ist eigentlich gar nicht meine Farbe. Aber wenn dann nur mit erweiterter Shadow Line.

egal wie du dich entscheidest, du wirst eine menge spass haben mit dem M40i

Schwarz Silber Weiß Grau, alles die gleiche Langeweile.🤪
Doch , schwarz ist nicht schlecht, da kannste gut folieren, schwarze Einstiege und Innenseiten sehen gut aus.

Schau Dir mal die Autos live an. Dann dürfte es einfach werden. Gerade Silber und Schwarz sollte man sich angucken. Weiß ist relativ einfach, sieht auch auf Fotos meist so aus wie in der Realität. Einfach mal bei Mobile gucken, was bei Dir im Umkreis steht. Oder du findest ein Forumsauto in Deiner Nähe ;)

Fahrwerk ist klasse. Dynamischer und komfortabler als der E89. Vielleicht schreibe ich (als hoffnungsloser fahrphysikalischer Laie) dazu mal ausführlicher. Habe am Wochenende mal etwas "herumgespielt" und ausprobiert und werde das am kommenden fortsetzen, bzw. dann richtig, wenn ich mich nicht mehr zurückhalten muss. Und ja, das Heck kommt auch mal leicht 8-). Diskutieren wir aber besser nicht hier im Bilderfred weiter, sondern in einem gesonderten Fahrwerksfred, den das Auto verdient hat :) :-)

Sieht auch geschlossen super aus:

Anhang anzeigen 371591

Schaut immer noch spitze aus. Meine Bestellung bleibt auf jeeeeeeden Fall bei Silber.
Bin gespannt wie es mit der Shadow Line und den 799 bicolor Felgen harmoniert (oder auch nicht :))

Ich war auch lange unentschlossen was die zwei Farben angeht. Mir persönlich (!!!) fehlt bei Rot und Blau einfach der Metallic Tiefeneffekt. Im direkten Vergleich zu anderen Modellen im Autohaus sah das einfach nur aus wie eingefärbtes Plastik. Den Schwarzen hatte ich während der Probefahrt und fand ihn „ok“, aber schwarz wollte ich vermeiden. Uni weiß, neee. Und die Mattlacke sind mir den Aufpreis nicht wert, zumal der Großteil das Grau nimmt vermutlich. So ist es Silber anhand eines X3 Anschauungsobjektes geworden, auch wenn es massiv nach Rentnerstyle aussah dadran. Glücklicherweise wurde es kurz vor meiner Bestellung hinzugefügt beim 40er. Deine Fotos entschädigen aber in jeder Hinsicht :D

Wie immer alles Geschmackssache, aber das dunkle Blau steht dem G29 m. E. ganz hervorragend. :t

Anhang anzeigen 371836

Schwer nachvollziehbar, dass es diese Lackierung nicht für alle Motorisierungen gibt. :unsure:

Bin ich froh zugunsten der Farbe auf das M-Paket verzichtet zu haben. Genau so habe ich mir die Farbe live vorgestellt! Mal gespannt ob meiner am 10.5 der erste Medblaue im Forum wird....

Na wenn das nicht alltagstauglich ist! :t
Die Sorte Getränkekiste ist für den hinteren, äußeren Bereich 2 mm zu hoch. Hinten passt nur eine in die Mitte. Sonst würden tatsächlich 6 Kisten reingehen. Und am Rand ist noch immer Platz für Kleinkrust.
Bierkisten sind niedriger. Davon gehen locker 4 rein 8-)

371952

Die Sorte Getränkekiste ist für den hinteren, äußeren Bereich 2 mm zu hoch. Hinten passt nur eine in die Mitte. Sonst würden tatsächlich 6 Kisten reingehen. Und am Rand ist noch immer Platz für Kleinkrust.

Anhang anzeigen 371952

Bierkisten gehen mühelos fünf (5) rein - habe ich schon getestet... :w

Sehr gut, dann werd ich meinen Getränkelieferdienst mit G29er aufbauen. :d:d
Und wenn du noch als Auftragskiller für weis der Geier wen anfängst hast du auch kein Problem Leichen bis 2 Meter Größe mit dem G29 zu entsorgen :eek: ⭕p :P:roflmao:
Der gute Manni hier im Kofferraum ist 175 cm groß, aber da ist noch Luft nach oben ;):whistle::roflmao:

371960

Anhang anzeigen 371952

Das wäre mir eigentlich egal wieviel Bier-od. Limokästen in den Kofferraum passen, für sowas hab ich das Auto meiner Frau;)
Für mich ist wichtig, das ich für zwei Wochen Urlaub das Gepäck ordentlich verstauen kann und sich das Verdeck noch öffnen lässt

Zurück
Oben Unten