G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Hallo

Ich verstehe die Aufregung über so einen Testbericht nicht, ich habe die nötige Erfahrung das selbst Beurteilen, ob mir ein Auto gefällt und es für meine Bedürfnisse geeignet ist. Da können noch so viele schreiben, der G29 taugt nichts oder ist ein Frauenauto, sowas berührt mich nicht im geringsten.
Jeder hat andere Ansichten und Wertungen, der Eine braucht das unbedingt, der Andere sagt, darauf kann ich verzichten. Mit den Farben ist es das gleiche, oder mit der Motorisierung.
Zu Glück gibt es diese Unterschiede, sonst wäre es schön langweilig
 
Auch wenn hier im Bilderfred schon lange diskutiert wird: Wollt ihr den "GRIP-JP-Bericht" vielleicht lieber im anderen Fred diskutieren (falls man den wirklich diskutieren muss)? ;)
 
Der Test von JP und Grip war lächerlich hoch 10.
Nur am schlecht reden. Angeblich sieht der Wagen aus wie Mr Burns. Und diese blonde hochnäsige verwöhnte drecks Göhre. Angeblich keine Emotion und zu wenig Power. Und JP sagt Frauenauto. Ja ne ist klar 😂

...hast Du Dir vom Dampfplauderer JP wirklich irgend etwas anderes erwartet? :whistle:
 
Hallo

Ich verstehe die Aufregung über so einen Testbericht nicht, ich habe die nötige Erfahrung das selbst Beurteilen, ob mir ein Auto gefällt und es für meine Bedürfnisse geeignet ist. Da können noch so viele schreiben, der G29 taugt nichts oder ist ein Frauenauto, sowas berührt mich nicht im geringsten.
Jeder hat andere Ansichten und Wertungen, der Eine braucht das unbedingt, der Andere sagt, darauf kann ich verzichten. Mit den Farben ist es das gleiche, oder mit der Motorisierung.
Zu Glück gibt es diese Unterschiede, sonst wäre es schön langweilig

Na, für ein Frauenauto ist der Porsche Boxster weit gekommen. Insofern vielleicht sogar ein Kompliment ;)
 
Die ersten 3000km wären geschafft...😀😀😀
 

Anhänge

  • 645AA31D-4483-4A75-8AC7-EC40D3478449.jpeg
    645AA31D-4483-4A75-8AC7-EC40D3478449.jpeg
    317 KB · Aufrufe: 230
  • 0602C2E1-1F53-4342-AD15-25D738C17877.jpeg
    0602C2E1-1F53-4342-AD15-25D738C17877.jpeg
    307,9 KB · Aufrufe: 234
  • 81CE0391-E837-4A23-8BD1-7A3A11547D9C.jpeg
    81CE0391-E837-4A23-8BD1-7A3A11547D9C.jpeg
    327,9 KB · Aufrufe: 246


...das Glaciersilber gefällt mir immer besser - wäre auch eine gute Alternative zu meinem FG gewesen (aber da gab es diese Farbe ja noch nicht). :t

Du traust Dich aber ziemlich eng an andere Fahrzeuge zu parken (obwohl Du ja rechts noch Platz gehabt hättest) - ich hätte da extremen Respekt, dass mir der parkende Nachbar unvorsichtig die Tür gegen mein Fahrzeug knallen lässt und ich dann eine saubere Delle in der Seite vorfinde...
 
Du traust Dich aber ziemlich eng an andere Fahrzeuge zu parken (obwohl Du ja rechts noch Platz gehabt hättest) - ich hätte da extremen Respekt, dass mir der parkende Nachbar unvorsichtig die Tür gegen mein Fahrzeug knallen lässt und ich dann eine saubere Delle in der Seite vorfinde...

Mein Kollege macht mir keine Macke rein - allerdings schon eher ich beim Tür öffnen 🙂
Ja da hatte ich mich verschätzt, habe zum ersten mal mit dem Z4 hier auf meinem Parkplatz geparkt und habe fast nur darauf geachtet, ob es bzgl. Kennzeichenschilds auf dem Parkplatz reicht - bin quasi auf Gefühl/Gehör gefahren 🙃
Ab morgen wird das besser...
 

Sehr schön :t Ja, die 799 sieht schon gut aus :whistle:

Von den Fotos her ist Silber jetzt aber ziemlich überrepräsentiert :p :P Wird Zeit, dass die FG und FO-Fraktion mal liefert. Aber ich gehe fest davon aus, dass da ab diesem Wochenende täglich was kommt, @RainerW :D

Was das Parken angeht, versuche ich auch immer drauf zu achten. Hier in Frankreich ist das noch etwas schwieriger weil die Parkenlücken oft enger sind. Von Rechts kommt man aber auch halbwegs rein ;)
 
aber da silbern bislang eher unterrepräsentiert war - voilà!

JA! Supi!

Silber ist geil! Ich gratuliere! Schaut riesig aus!
Und es betont so schön alle Rundungen und Kanten ,-)))

Ich kann auch noch kaum erwarten is meiner auch endlich kommt ...... !

PS: Wer macht den Fred auf: G29 - Glacier ? ;-)
 
@Surprize
hast du mir eine Koordinate für die "Parkplätze"? Ich hab zwar die richtige Strasse aber ganz passend bekomm ich das nicht mit Google Streetview

Ist beides am gleichen Parkplatz.

In der Nähe von D2, 13420 Gémenos, Frankreich

GPS-Daten müssten aber auch in den Fotos sein.

Viel Spaß beim Nachstellen, pass aber aufs Bankett auf :whistle:;)

Passhöhe mit Panoramablick

CC999107-B17B-40E0-8007-4C6EDCBB7D4E.jpeg
 
Zurück
Oben Unten