Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... ein paar was?
Wie, Du kannst den gefrorenen Acker pflügen ...![]()
Nach der missglückten Auslieferung waren die ersten Kilometer umso schöner. Am vergangenen Wochenende war ich bei uns am Platz und hatte zwischendurch auch die Möglichkeit für einen Schnappschuss:
Anhang anzeigen 378280
![]()
Zu breit für den Parkplatz![]()
Anhang anzeigen 378553
...apropos Bilder...hier Misanoblau nach der Keramikversiegelung. Ich war übrigens überrascht, wie viele Hologramme und Kratzer mein Neuwagen hatte. Nach der Politur und der Keramikversiegelung glänzt der wie ein Aal...live ein unfassbarer Anblick, ich bin begeistert.
Anhang anzeigen 378553
...apropos Bilder...hier Misanoblau nach der Keramikversiegelung. Ich war übrigens überrascht, wie viele Hologramme und Kratzer mein Neuwagen hatte. Nach der Politur und der Keramikversiegelung glänzt der wie ein Aal...live ein unfassbarer Anblick, ich bin begeistert.
Ja, das Misanoblau kommt mit Keramik richtig gut rüber !
Kommt da nicht ähnlich wie bei Wachs der Großteil des Glanzes von der Politur?
Hallo
Hättest Du einen Tipp für ein Wachs, das gut von Hand aufzutragen ist, und nicht mit Goldflocken veredelt.
Viele Grüße
Frank
Ja, das ist nicht einfach. Aber mit einem Sampler Set hast du schön was zu testen :)So hab mal so ein Set gekauft, leide da an Reizüberflutung. Einfach zuviel Auswahl.
Das ist auf keinen Fall etwas für Anfänger! Gerade auf dunklen Lacken eine absolute Katastrophe, wenn man nicht äußerst penibel arbeitet und Erfahrung mit dem Thema hat. Ich würde Anfängern zu einem Carnauba-Wachs von Meguiars raten. Das bringt einen tollen Glanz und ist narrensicher aufzutragen.Für den kleinen Geldbeutel kann ich dieses Produkt zum Versiegeln wärmstens empfehlen:
![]()
(EUR174,50/kg) Soft99 Fusso Coat 12M black Versiegelung mit PTFE 200g | eBay
Soft99 Fusso Coat 12M black Versiegelung mit PTFE 200 g. Vor der Applikation Sand, Staub und sonstige Verschmutzungen von der Karosserie mit Wasser abspülen. Eine raue Ober?äche am besten vorher grundieren, dadurch wird das Produkt besser eindringen und länger wirken.www.ebay.de
Vor allen Dingen sollte es nicht zu kalt sein, man sparsam arbeiten und es nicht zu lange drauf lassenDas ist auf keinen Fall etwas für Anfänger! Gerade auf dunklen Lacken eine absolute Katastrophe, wenn man nicht äußerst penibel arbeitet und Erfahrung mit dem Thema hat. Ich würde Anfängern zu einem Carnauba-Wachs von Meguiars raten. Das bringt einen tollen Glanz und ist narrensicher aufzutragen.
Auch ohneJa, das Misanoblau kommt mit Keramik richtig gut rüber !
Bei Royal Glanz in München. Habe dort auch schon meinen Porsche versiegeln lassen. Der Typ ist echt top (unter Referenzen auf seiner Homepage kann man sehen, was ihm alles anvertraut wird). Der macht auch sehr viele Neuwagen, weil dann der Vorarbeitsaufwand am geringsten ist und man sofort einen wirksamen Schutz gegen Steinschläge hat. Preis hängt vom Umfang ab. Ich habe eine Keramik Versiegelung von Gtechniq genommen. Auf seiner Homepage sind Preise gelistet. Habe auch alle Cerium Grey Umfänge und die Felgen mitmachen lassen...Kann die Nieren und Spiegelkappen jetzt betatschen wie ich fröhlich bin und nichts passiert. Bremsstaub ist auch kein Thema mehr. War schon paar mal bei ihm und habe zwischen 1.500 und 2.400 Euro bezahlt. Bei meinem Porsche (schwarz uni) war erheblicher Vorarbeitsaufwand nötig, bis der Lack versiegelungsfertig war.Schaut sehr gut aus, bei wem hast du es machen lassen? Überlege meinen auch nach der Abholung zu versiegeln.