G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Anhang anzeigen 378553
...apropos Bilder...hier Misanoblau nach der Keramikversiegelung. Ich war übrigens überrascht, wie viele Hologramme und Kratzer mein Neuwagen hatte. Nach der Politur und der Keramikversiegelung glänzt der wie ein Aal...live ein unfassbarer Anblick, ich bin begeistert.
steht der Z hier auf einer Twinbusch oder ist das was eingelassenes im Boden?

Hi Uli,
wie ging es bei dir dann weiter. Bist du abgeschleppt worden?
Hi,
na ganz so einfach war das nicht. Da wir zu zweit waren und beide an der selben Stelle uns den Reifen kaputt gemacht haben. Einer vorne rechts und ich hinten rechts.
Zudem waren in der nähe von Landeck wo das passiert ist nirgends die passenden Reifen verfügbar.
Der andere M40i wurde auf den Abschlepper gezogen, sein Hinterrad Demontiert, meine Defektes dann gegen sein heiles getauscht so das ein Fahrzeug hinter dem Abschlepper hinter her fahren konnte.
In der Zwischenzeit wurden dann die Reifen per Taxi aus Innsbruck, wo die verfügbar waren, geholt. Für die 75 km waren dann 170€ fürs Taxi fällig.
Da das am Mittwoch war hatten wir keine andere Möglichkeit, denn aufgrund des Feiertages hätten wir die Reifen sonst erst am Freitag bekommen.
Somit ging es dann für uns gegen 16 Uhr weiter, die Panne war gegen 11:45.

Hi,
na ganz so einfach war das nicht. Da wir zu zweit waren und beide an der selben Stelle uns den Reifen kaputt gemacht haben. Einer vorne rechts und ich hinten rechts.
Zudem waren in der nähe von Landeck wo das passiert ist nirgends die passenden Reifen verfügbar.
Der andere M40i wurde auf den Abschlepper gezogen, sein Hinterrad Demontiert, meine Defektes dann gegen sein heiles getauscht so das ein Fahrzeug hinter dem Abschlepper hinter her fahren konnte.
In der Zwischenzeit wurden dann die Reifen per Taxi aus Innsbruck, wo die verfügbar waren, geholt. Für die 75 km waren dann 170€ fürs Taxi fällig.
Da das am Mittwoch war hatten wir keine andere Möglichkeit, denn aufgrund des Feiertages hätten wir die Reifen sonst erst am Freitag bekommen.
Somit ging es dann für uns gegen 16 Uhr weiter, die Panne war gegen 11:45.
Hammer Aktion :t

Gefällt mir sehr gut. Ich hatte nach einigen Photoshops schon gedacht, dass die 800 M bei Glaciersilber hervorragend passt, aber noch dahingehend Bedenken, ob das Ceriumgrau in den Speichen stören würde. Tut es - jedenfalls auf den Fotos - nicht. :t

Hast Du noch Fotos von vorn oder schräg vorn, auf denen man die Nieren besser sieht? Danke :) :-)

Edit: Die Umweltplakette haben sie bei BMW offenbar vergessen... :p :P

Gefällt mir sehr gut. Ich hatte nach einigen Photoshops schon gedacht, dass die 800 M bei Glaciersilber hervorragend passt, aber noch dahingehend Bedenken, ob das Ceriumgrau in den Speichen stören würde. Tut es - jedenfalls auf den Fotos - nicht. :t

Hast Du noch Fotos von vorn oder schräg vorn, auf denen man die Nieren besser sieht? Danke :) :-)

Du hast Recht, auf den BMW Animationen sah das Ganze ziemlich na ja ..... aus.
Dank deiner Fotos , welche ich mir immer "geliehen" hatte, konnte ich mir in etwa vorstellen, wie es wirken könnte.
Bei den Nieren hatte mir der BMW Händler zugesagt diese, falls es mir nicht gefällt, kostenlos später umzurüsten.
Ich bin froh das ich ihn so bestellt habe und natürlich bleibt es nun so.

IMG_2612.jpgIMG_2610.jpgIMG_2615.jpgIMG_2613.jpgIMG_2617.jpg

Du hast Recht, auf den BMW Animationen sah das Ganze ziemlich na ja ..... aus.
Dank deiner Fotos , welche ich mir immer "geliehen" hatte, konnte ich mir in etwa vorstellen, wie es wirken könnte.
Bei den Nieren hatte mir der BMW Händler zugesagt diese, falls es mir nicht gefällt, kostenlos später umzurüsten.
Ich bin froh das ich ihn so bestellt habe und natürlich bleibt es nun so.

Jup, die schwarzen Nieren passen :t Ich werde sie beizeiten mal bestellen und ausprobieren. Und möglicherweise eines der Nierenpaare dann bearbeiten (den Glitzer innen weg).

@ Klaus KS

Super! Ich finde Glacier einfach gut für den kleinen ;-)))

Kein Vergleich zum Konfigurator! Ich gratuliere!

Hast du das silberne oder das schwarze Dach dazu genommen? Schaut auf den Bildern schwarz aus?

Alles klar, ich spiele momentan eher mit dem Gedanken das Kennzeichen ohne Halterung & Bohren direkt auf die Frontstoßstange mit Klettband zu montieren. Oder alternativ auf die Grundplatte ohne der Halterung.

Alles klar, ich spiele momentan eher mit dem Gedanken das Kennzeichen ohne Halterung & Bohren direkt auf die Frontstoßstange mit Klettband zu montieren. Oder alternativ auf die Grundplatte ohne der Halterung.

Da gibts es zig Bilder im Forum, da das "ganz viele" so gemacht haben. Such einfach mal nach Klett.
Auf die Grundplatte ohne Kennzeichenhalter/Rahmen ist eigentlich von BMW so vorgesehen (mit 4 Schrauben in den Ecken). Sieht mMn auch ganz gut aus. Mit Klett auf die Grundplatte (heißt glaub Kennzeichenverstärker) geht sicherlich auch, als Mittelweg (dann steht das Kennzeichen halt 3mm weiter weg), oder gar einfach mit gutem Doppelseitigen (ablösen dann mit Zahnseide).

Da gibts es zig Bilder im Forum, da das "ganz viele" so gemacht haben. Such einfach mal nach Klett.
Auf die Grundplatte ohne Kennzeichenhalter/Rahmen ist eigentlich von BMW so vorgesehen (mit 4 Schrauben in den Ecken). Sieht mMn auch ganz gut aus. Mit Klett auf die Grundplatte (heißt glaub Kennzeichenverstärker) geht sicherlich auch, als Mittelweg (dann steht das Kennzeichen halt 3mm weiter weg), oder gar einfach mit gutem Doppelseitigen (ablösen dann mit Zahnseide).
Beiträge und Diskussionen hab ich schon gefunden, aber keine entsprechenden Bilder.
Die Fragestellung für mich ist nur die folgende:
die Montagefläche vorne ist nur 9cm hoch, deutsche Kennzeichen sind 11cm hoch... Somit stehen die schon ein bisschen nach unten drüber. Die österreichischen Kennzeichen sind blöderweise noch höher, nämlich 12cm... Da steht das schon weit nach unten weg, was mir dann beim Thema Waschstraße und co. etwas Sorgen bereitet.
P.S.: Danke @Tued für das Bild.

Zurück
Oben Unten