G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Wenn mal jemand noch weitere Misano-Blaue findet, nur immer her damit.... Ich habe mich farbtechnisch noch immer nicht entscheiden können. In natura habe ich bisher den misano-blauen Zetti noch nicht gesehen, wohl aber alle anderen verfügbaren Farben des M40i.

Nein, stimmt. Auch silber nicht. Die anderen fanden sich alle auf den Flächen der ARS Altmann AG Automobillogistik bei mir in der Nähe. Dort werden Neuwagen hingebracht, aufbereitet und zu den Autohäusern gefahren. Da stehen manche Zettis rum...

Viel zu wenig alcantara. Leider

viel zu wenig alcantara. Leider. Sonst super

...ja, BMW hat leider das Alcantara nur als Designelement genutzt - sinnvoller wäre es gewesen, auch die ganze Sitzmittelbahn mit Alcantara zu belegen.
Dann hätte der Bereich oben am Schulterbereich (wo jetzt das Alcantara benutzt wurde) wie auch die Seitenwangen aus Leder belassen können.

So hätte dies bezüglich der Rutschfestigkeit Sinn gemacht.... Schade, BMW, setzen, Note 5- (nur gut aussehen reicht halt nicht).

Ist halt wie beim Pure White damals.. nur dass es da noch beige war und schön den Dreck vom Gurt aufgesammelt hat

Alcantara gefällt mir garnicht , zudem noch die blauen Nähte , und beim Offenfahren wird es auch leiden..

Das Alcantara hätte man eleganter integrieren können...

Da kann ich nur beipflichten: Das Alcantara fehlt an den entscheidenden Stellen. Insgesamt sind die Sitze, auch die ohne Alcantara kein Highlight - nicht schlecht aber auch nichts besonderes. Das geht besser.

Sagen wir es doch ruhig deutlich: Die Platzierung des Alcantaras ist fortgeschrittener Blödsinn. :eek: :o

Wer gerne mit dem eigenen Kopf speckiges Alcantara produziert, der wird das so vielleicht mögen. Alle anderen, die vielleicht gerne die Vorteile von Alcantara unter dem Hosenboden genossen hätten, müssen wohl ihre Sitzhaltung im G29 massiv überdenken. :13wryz:

Sagen wir es doch ruhig deutlich: Die Platzierung des Alcantaras ist fortgeschrittener Blödsinn. :eek: :o

Wer gerne mit dem eigenen Kopf speckiges Alcantara produziert, der wird das so vielleicht mögen. Alle anderen, die vielleicht gerne die Vorteile von Alcantara unter dem Hosenboden genossen hätten, müssen wohl ihre Sitzhaltung im G29 massiv überdenken. :13wryz:

Jetzt weiss ich warum ich mich gegen das HUD entschieden habe... Wenn ich mein Arsch ins Alcantara presse, dann seh ich das sowieso nicht :Banane13:

Zurück
Oben Unten