G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Eigentlich hatte es BMW doch schon bei manchen Ausstattungen des E89 gezeigt wie man es am Besten mit der Aufteilung Leder / Alcantara handhaben sollte. Unverständlich das dies beim G29 nicht ähnlich umgesetzt wurde.

Sorry, habe gerade kein passenderes Bild greifbar.

Anhang anzeigen 364538
....BMW hatte auch schon sehr früh weisse Blinker und in Nachfolgemodellen waren sie plötzlich wieder gelb...

Also ich kann nur allen raten, die das Misano Blau in Erwägung ziehen, zum nächsten BMW Händler, der einen X2 in dieser Farbe dastehen hat, zu fahren und das Ganze bei Tageslicht zu betrachten. Auf den Bildern kommt die Farbe nur sehr selten rüber, wie sie in natura aussieht.
Und dann sollte man sich auch länger vor den X2 stellen und es auf sich wirken lassen.
Ich hab es getan und bin froh, dass ich gleich in FG bestellt habe auch wenn (gem. Forum :) :-) ) man nun länger warten muss.
Für mich ist dieses Blau ein Hingucker aber auch nur einmal, beim zweiten Blick kommt mir: "will ich nicht dauerhaft haben..."

Ich glaube er hat gesagt alle die rot bestellen sind schwul, alle die Misanoblau bestellen haben keinen Geschmack da die Farbe in natura auf nem X2 total scheisse aussieht, und eigentlich nur Frozen grey auf dem G29 geht, die aber erst Ende des Jahres geliefert werden😂😂😂😷😎😇

Hallo
Endlich mal schöne Bilder vom AOK- Gestell 😁
Also das Heck ist schick, OK Farbe ist nicht vorhanden, aber sonst 👍

Anhänge

• DCAE9FF8-12D9-45D0-ADBB-13DDC0E07AA0.jpeg
    DCAE9FF8-12D9-45D0-ADBB-13DDC0E07AA0.jpeg
    125 KB · Aufrufe: 105
Die Türgriffe erleichtern im Notfall das Öffnen von Außen durch Ersthelfer bzw. Rettungskräfte.
Ich denke FlightZ4 meint die Ablage im unteren Bereich der Türen (für Warnweste, Eiskratzer, Parkscheibe, etc.). Beim E89 war hier eine Klappe zum öffnen. Nun ist alles aus einem Guss.

Zurück
Oben Unten