Surprize
macht Rennlizenz
Jetzt seh ichs erst... Wieso bestellt man sich denn in die Farbkombo weißes/beiges Leder...
Finde die Kombi Weiß/Frozen Orange ziemlich gut
Passt doch, bei der Frucht ist schließlich auch das ganze weiße Zeug drin und drum

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt seh ichs erst... Wieso bestellt man sich denn in die Farbkombo weißes/beiges Leder...

Findest du?Bisschen prollig wirkt das schon....
Findest du?
Ich würde den mit der M Front ziemlich geil finden. Mal gucken ob überhaupt mal einer kommt.
Zu tief Stimm ich dir zu. Aber so eine mehrsprachige Concave Felge steht dem ZZZZetti Sehr gut finde ichIch meinte mehr die Felgen. Ein bisschen zu viel und zu tief...
Wobei ich mir gerade nicht sicher bin, ob das nicht doch die 798 M Bicolor Orbitgrau sind. Konfigurator und Preisliste scheinen sich da zu widersprechen. Hmm.

Hier ist ein Video mit den Felgen 798 M. Ist das nun Orbitgrau oder Ferricgrau?
Mein E89 ist zum TÜV. Und schau da, was mein Händler hat. Wenn ich "Glück" habe, wird heute Abend die Decke runtergenommen, und ich kann mal Probesitzen. Dann gibt es ein paar mehr Bilder :)
Anhang anzeigen 365300
Ne. Man durfte noch nicht drunterschauen. Und alle Angestellten hatten dicht gehalten.Weißt du denn schon welcher genau drunter steht?
Einfach mal vorsichtig über der Decke auf Höhe der Motorhaube probesitzen. Spätestens dann wird das Personal sicher gerne und zügig eine Sitzmöglichkeit im Fahrzeuginneren eröffnen.... Wenn ich "Glück" habe, wird heute Abend die Decke runtergenommen, und ich kann mal Probesitzen. Dann gibt es ein paar mehr Bilder :)

Das wird der neue 3er seinMein E89 ist zum TÜV. Und schau da, was mein Händler hat. Wenn ich "Glück" habe, wird heute Abend die Decke runtergenommen, und ich kann mal Probesitzen. Dann gibt es ein paar mehr Bilder :)
Anhang anzeigen 365300

Nee nicht wirklich ernst gemeint :)Nicht ernsthaft, oder?![]()
als 2-Sitzer mit langer MotorhaubeDas wird der neue 3er sein![]()

Ne. Man durfte noch nicht drunterschauen. Und alle Angestellten hatten dicht gehalten.
Ne. Man durfte noch nicht drunterschauen. Und alle Angestellten hatten dicht gehalten.