G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Das denke ich mir auch immer wenn ich mir die Bilder anschaue aber der Funke will einfach nicht überspringen.

...muss doch auch nicht, oder? Soll und kann auch nicht jedem gefallen - ist doch gut so, sonst wäre das ja ziemlich langweilig, wenn er jedem zusagen würde. ;)

Sei froh, damit schonst Du ganz erheblich Deinen Geldbeutel.

Ich hatte heute bei SCHUBERT auch den ersten Kontakt mit dem G29.
Alles ganz nett gemacht, aber sieht das so bei jedem Pappdach aus :eek: :o

Anhang anzeigen 366196

Merkwürdig. Das Ausstellungsfahrzeug in der BMW-Welt hatte exakt an der Stelle ebenfalls Druckspuren. Wurde mit Vorserienfahrzeug begründet...

Hier kann man es erkennen:

366205

Wie wirkte auf Dich der Misanoblaue?

Du sprichst mir aus der Seele. Wollte ihn gerade auch fragen, warum er hier so oft den Geschmack anderer Leute in Frage stellt (ist nämlich nicht das erste Mal), zumal er den G29 ja eh nur "grenzwertig" findet:sneaky: Ich posaune ja auch nicht raus, dass ich mir gewisse andere Farbkombis keine drei Tage lang anschauen könnte. Da hat halt jeder seinen eigenen Geschmack.

Auch ist die Werbung in rot von BMW sicherlich nicht falsch gewählt, wie er dies mal andeutete. Auch wenn rot nicht meine Farbe ist, finde ich ihn mit dem Shadow Line sehr sportlich und werbewirksam.

Ich freue mich auf die blauen Nähte, passend zu FG mit Shadow Line und den blauen Bremsen👍

Meinungen, die der eigenen Ansicht widersprechen sollen nicht geschrieben werden, auch wenn sie ohne Einflussnahme geäussert werden - da soll mal einer sagen, ein Forum dient dem Meinungsaustausch.
Ich schreibe, dass es mir nicht gefällt. An keiner Stelle nehme ich Bezug auf die Meinung und den Geschmack anderer. Hier die subjektive Meinung nicht gelten lassen zu wollen und damit einhergehend genau das zu betonen ist wenig überzeugend. Dass für mich das Design geizwertig ist, und ich ihn trotzdem gekauft habe, ist noch immer präsent. Warum interessiert das jemanden, der auch meine anderen Meinungen nicht gelten lassen kann, wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt. Für mich wenig relevant, ob diese wenig tolerante Ansicht von anderen mitgetragen wird. Zumindest entnehme ich der Aufzählung meiner Meinungen zum G29, dass es mit Interesse gelesen wird und präsent bleibt. Danke dafür! 😁👍

@FlightZ4

Natürlich, du hast vollkommen Recht. Meinungsvielfalt ist von Manchen hauptsächlich solange gewünscht, wie nicht abweichende bzw. gegenteilige Meinungen geäußert werden, wobei besonders schlecht gelitten ist, wenn diese zusätzlich um einigermaßen sachliche Begründungen ergänzt werden, gegen die das jeweils gekränkte geistige Kind nicht sofort argumentativ etwas sagen kann. Aber damit muss und kann man leben.

Ich finde sympathisch, dass du den G29 trotz Designkritik gekauft hast. Könnte mir auch passieren.

Zuletzt bearbeitet:
Das denke ich mir auch immer wenn ich mir die Bilder anschaue aber der Funke will einfach nicht Überspringen
Ja, das kenn ich. Aufgrund von Bildern ging es mir monatelang genauso.

Aber du musst ihn live erleben. Er entfaltet dann eine ganz andere Wirkung und eine positive, eigenständige Ausstrahlung, der zumindest ich mich, trotz vorher umfangreicher Kritik, nicht entziehen konnte. Besonders auch der Innenraum, obwohl vorher auch von mir kritisiert: seitdem der BMW Genius die Tür hinter mir geschlossen hat, sehe ich den G29 mit anderen Augen.

Zuletzt bearbeitet:
....bei diesen teilweisen Meinungsdarstellungen kann ich ja froh sein, dass mir der G29 schon bei den ersten realen Fotos dermassen gut gefiel, dass ich ihn noch per Händler-Konfigurator am 25.09.18 bestellt habe.....das nenne ich "aus Überzeugung" gekauft. Bei meinem Vorgänger "Spaßfahrzeug" einen der letzten Porsche 981 mit 6 Zyl. hing es mir ähnlich wie Euch, habe ihn dann auch wieder verkauft....Gott sei Dank ohne Verlust...Porsche eben. Das darf einem bei BMW ö.ä. nicht passieren, da wesentlich höherer Wertverlust.

Merkwürdig. Das Ausstellungsfahrzeug in der BMW-Welt hatte exakt an der Stelle ebenfalls Druckspuren. Wurde mit Vorserienfahrzeug begründet...

Die Druckspuren sind das eine, eine Katastrophe ist doch die Einpassung der Seitenscheibe / Verdeck 😕 bei geschlossenen Pappdach vergeht einem doch die Lust am einsteigen......

Das mit dem Dach und der Seitenscheibe sollte bei einer Tagesproduktion von 150 Fahrzeugen schon Vergangenheit sein, oder?

Ohhh ich habe ein paar Bilder bekommen. ... Das ist meiner! 😍🥰 quasi erster. Nur hier bekommen ein paar sicher ihr Baby zuerst.

Anhänge

• IMG-20190227-WA0007.jpg
    IMG-20190227-WA0007.jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 115
  • IMG-20190227-WA0009.jpg
    IMG-20190227-WA0009.jpg
    135,7 KB · Aufrufe: 116
  • IMG-20190227-WA0008.jpg
    IMG-20190227-WA0008.jpg
    156,9 KB · Aufrufe: 113
  • IMG-20190227-WA0011.jpg
    IMG-20190227-WA0011.jpg
    134,6 KB · Aufrufe: 121
  • IMG-20190227-WA0010.jpg
    IMG-20190227-WA0010.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
Meinungen, die der eigenen Ansicht widersprechen sollen nicht geschrieben werden, auch wenn sie ohne Einflussnahme geäussert werden - da soll mal einer sagen, ein Forum dient dem Meinungsaustausch.
Ich schreibe, dass es mir nicht gefällt. An keiner Stelle nehme ich Bezug auf die Meinung und den Geschmack anderer. Hier die subjektive Meinung nicht gelten lassen zu wollen und damit einhergehend genau das zu betonen ist wenig überzeugend. Dass für mich das Design geizwertig ist, und ich ihn trotzdem gekauft habe, ist noch immer präsent. Warum interessiert das jemanden, der auch meine anderen Meinungen nicht gelten lassen kann, wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt. Für mich wenig relevant, ob diese wenig tolerante Ansicht von anderen mitgetragen wird. Zumindest entnehme ich der Aufzählung meiner Meinungen zum G29, dass es mit Interesse gelesen wird und präsent bleibt. Danke dafür! 😁👍
Wow, lese ich da Geltungsbedürfnis heraus ? Ich dachte Mann kauft solch ein Auto weil man Bock darauf hat !?🤔

Zurück
Oben Unten