...na dann brauchst Du ja auch generell keinen Getränkehalter - egal bei welchem Fahrzeug...![]()
Doch im Mini schon

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...na dann brauchst Du ja auch generell keinen Getränkehalter - egal bei welchem Fahrzeug...![]()
Doch im Mini schonaber im Z nicht wirklich
![]()
Wieso, musst du dir den MINI schönsaufen ? ;-)Doch im Mini schon![]()
...ach, Du fährst Deine Touren nur mit dem Mini?![]()
Wieso, musst du dir den MINI schönsaufen ? ;-)
Auf Touren trinke ich generell nicht![]()
Du hast den E89 verpasst. Dagegen ist das ein Fortschritt...doch, der Getränkehalter im G29 ist im Vergleich zu den extrem praktischen Haltern vom E85 ein echter Rückschritt.![]()
Zum trinken kann man auch mal anhalten, macht Ihr zum pinkeln doch auch!!!
Oder verlangt jetzt demnächst jeder Roadsterfahrer nach einer optisch und funktionell optimierten Urinablasspumpe mit Sammelbehälter???
Kann manchmal nicht ganz nachvollziehen an was für Sachen sich Leute aufhängen
...man kann sich aber auch blind & doof stellen und jegliche konstruktive Kritik mit solch einem Spruch klein reden.
Für DICH mag ein Getränkehalter oder gar ein brauchbarer Kofferraum unwichtig sein - jemand, der das Fahrzeug aber auch sinnvoll nutzen möchte (und ich spreche hier nicht mal vom profanen Alltag, sondern von längeren Touren), sind solche ach so unwichtigen Details eventuell doch hilfreich.
Damit bringt man ja nicht zum Ausdruck, dass solch ein Fahrzeug grundsätzlich schlecht ist (sonst hätte ich den G29 ja gar nicht erst bestellt), sondern dass man einfach nicht versteht, warum man solche nützlichen Details (welche auch kaum etwas kosten) hat wegfallen lassen (oder verschlechtert hat) - zumal es solche gute Lösungen ja schon mal gegeben hat.
DU müsstest diese ja auch nicht wirklich nutzen, wären sie dennoch vorhanden - und wer weiß, vielleicht klagst gerade DU selbst in einigen Jahren über das fehlen eben dieser Urinablasspumpe, wenn DEINE Prostata altersbedingt deutlich größer geworden ist? Sorry, aber diese Steilvorlage hattest Du selbst aufgelegt - bitte nicht ganz ernst nehmen...![]()
Nö der guense. Einfach nur meinen Satz bis zum Ende lesenEcht jetzt?
Ich habe unsmileys bekommen?
![]()