G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Zum trinken kann man auch mal anhalten, macht Ihr zum pinkeln doch auch!!!
Oder verlangt jetzt demnächst jeder Roadsterfahrer nach einer optisch und funktionell optimierten Urinablasspumpe mit Sammelbehälter???😂😂😂

Kann manchmal nicht ganz nachvollziehen an was für Sachen sich Leute aufhängen

Hat der G29 wenigstens endlich ne Ablage für belegte Schnittchen?

Gerade bei der unter Sportwagenfahrern üblichen etwas zügigeren Fortbewegung bis hin zu sportlicher Kurvenhatz ist die Bedeutung des Genusses von Speisen und Getränken während der Fahrt schließlich nicht zu unterschätzen.

Zuletzt bearbeitet:
Zum trinken kann man auch mal anhalten, macht Ihr zum pinkeln doch auch!!!
Oder verlangt jetzt demnächst jeder Roadsterfahrer nach einer optisch und funktionell optimierten Urinablasspumpe mit Sammelbehälter???😂😂😂

Kann manchmal nicht ganz nachvollziehen an was für Sachen sich Leute aufhängen

...man kann sich aber auch blind & doof stellen und jegliche konstruktive Kritik mit solch einem Spruch klein reden.

Für DICH mag ein Getränkehalter oder gar ein brauchbarer Kofferraum unwichtig sein - jemand, der das Fahrzeug aber auch sinnvoll nutzen möchte (und ich spreche hier nicht mal vom profanen Alltag, sondern von längeren Touren), sind solche ach so unwichtigen Details eventuell doch hilfreich.

Damit bringt man ja nicht zum Ausdruck, dass solch ein Fahrzeug grundsätzlich schlecht ist (sonst hätte ich den G29 ja gar nicht erst bestellt), sondern dass man einfach nicht versteht, warum man solche nützlichen Details (welche auch kaum etwas kosten) hat wegfallen lassen (oder verschlechtert hat) - zumal es solche gute Lösungen ja schon mal gegeben hat.

DU müsstest diese ja auch nicht wirklich nutzen, wären sie dennoch vorhanden - und wer weiß, vielleicht klagst gerade DU selbst in einigen Jahren über das fehlen eben dieser Urinablasspumpe, wenn DEINE Prostata altersbedingt deutlich größer geworden ist? Sorry, aber diese Steilvorlage hattest Du selbst aufgelegt - bitte nicht ganz ernst nehmen... :p :P:D;)

Dann hättest Du vielleicht besser nach nem E-Klasse Cabrio, nem 8er Cabrio oder sonstigem seniorengerechtem Cabrio Ausschau halten sollen, bevor Du Dir einen Roadster bestellst, der nicht mal nen gescheiten Getränkehalter hat
😂😂😂😂😂😷
Um meine Prostata musst Du Dir keine Gedanken machen in absehbarer Zeit. Aber Danke der Anteilnahme 😎

...man kann sich aber auch blind & doof stellen und jegliche konstruktive Kritik mit solch einem Spruch klein reden.

Für DICH mag ein Getränkehalter oder gar ein brauchbarer Kofferraum unwichtig sein - jemand, der das Fahrzeug aber auch sinnvoll nutzen möchte (und ich spreche hier nicht mal vom profanen Alltag, sondern von längeren Touren), sind solche ach so unwichtigen Details eventuell doch hilfreich.

Damit bringt man ja nicht zum Ausdruck, dass solch ein Fahrzeug grundsätzlich schlecht ist (sonst hätte ich den G29 ja gar nicht erst bestellt), sondern dass man einfach nicht versteht, warum man solche nützlichen Details (welche auch kaum etwas kosten) hat wegfallen lassen (oder verschlechtert hat) - zumal es solche gute Lösungen ja schon mal gegeben hat.

DU müsstest diese ja auch nicht wirklich nutzen, wären sie dennoch vorhanden - und wer weiß, vielleicht klagst gerade DU selbst in einigen Jahren über das fehlen eben dieser Urinablasspumpe, wenn DEINE Prostata altersbedingt deutlich größer geworden ist? Sorry, aber diese Steilvorlage hattest Du selbst aufgelegt - bitte nicht ganz ernst nehmen... :p :P:D;)

Wenn man 7, 8 oder mehr Stunden Tour fährt, davon jeweils die Hälfte mal eher ruhige An- und Abreise, ist es einfach angenehm, zwischendurch was (kühles) zu trinken, ohne dass man gleich anhalten und aussteigen muss - was man natürlich auch tut.

Ich fahre Zetti zu über 50% auf langen Touren weit weg, deswegen finde ich einem tauglichen Getränkehalter wichtig :) :-)

Wer natürlich nur um die Ecke unterwegs ist, kann sicher drauf verzichten. Und natürlich gibt es wichtigeres - und Leute die sich z.B. feststehende Nabendeckel wünschen :p :P

Zuletzt bearbeitet:
Ideal wäre es natürlich, wenn es - ähnlich wie beim Zaharzt- einen intelligenten Getränkehalter gäbe.
Man stellt das Fläschchen im Getränkenhalter ab und löst damit einen Mechanismus aus, der das Zeugs prosataproblemgerecht untenrum automatisch wieder aussaugt.

Aber jetzt bt.
Hoffentlich sehe ich bald mal einen G29 live und in schwarz- schwarz.

.... und dafür gab es sogar einen Unsmily von @RainerW für @guense
Solche Reaktionen sind für mich völlig unverständlich. :eek: :o

...für mich schon - Du musst das ja auch nicht verstehen. Wenn man andere, welche einfach nur darauf hinweisen, dass sich etwas verschlechtert hat, indirekt als dämlich hinstellt (und exakt so hatte ich diese in meine Augen knapp an der Grenze zur arroganten Reaktion verstanden), dann muss man diese doch nicht auch noch gut finden, oder? DAS ist für mich unverständlich... :eek: :o 😕

Rainer, Du solltest manchmal Deine Ausführungen überdenken bevor Du sie postest. Ich weiß nicht wo und was Du an Arroganz daraus interpretierst, aber dieses pubertäre Rumgetue Deinerseits ist mir leider zu blöd mit Dir da jetzt noch eine Diskussion anzufangen.
Ich werde nach Erhalt meines Z auch nicht rumheulen dass die Farbe Misanoblau in verschiedenen Lichtverhältnissen anders aussieht und mich deswegen gleich im Keller einschließen und über meine Falschbestellung grübeln😂😂😂

Jeder Hersteller lässt in seiner Konfigurationsauswahl unterschiedlich empfundene Kuriositäten in der Ausstattung der Fahrzeuge. Das habe ich bei der Auswahl bei meinen MB- Dienstwagen ebenfalls so erlebt. MB in Summe ist schon sehr gut, aber auch teurer als BMW. Ich habe nie verstanden, aus welchem Grund BMW einen derart hohen Anteil an Hartkunststoffen im Innenraum verbaut....aber sie haben, wenn auch spät, gelernt, der G29 ist dar sehr gut. Des weiteren, sind die Alcantara-Sitze in den falschen Bereichen mit Alcantara bezogen...und...die Farbauswahl beim M40 incl. der Verdeckfarben, dass kann MB auch besser. Bestellt habe ich ihn trotzdem....da das Gesamtpaket entscheidet....wie immer im Leben, ein Kompromiss.

Ich werde nach Erhalt meines Z auch nicht rumheulen dass die Farbe Misanoblau in verschiedenen Lichtverhältnissen anders aussieht und mich deswegen gleich im Keller einschließen und über meine Falschbestellung grübeln😂😂😂

Wobei er nie langweilig wird, wir können froh sein, das BMW diese Lackfarbe nicht marketingsteigernd als Effektlack anbietet und 3.300€ dafür verlangt....aber dann wäre er vielleicht interessant....Verbesserungsvorschlag einreichen.😂

Zurück
Oben Unten