Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für unsere Rot Liebhaber. Ich muss zugeben auf den Fotos richtig geil!![]()
Das ist aus dem X-Box-Spiel Forza Horizon 4. Da kann man seit einigen Tagen mit dem M40i in Schottland rumdüsen
Instagram wird unter dem Hashtag #BMWZ4 seit Tagen von Forza Horizon Bildern geflutet; auf Youtube ebenfalls. Auf dem Handy sieht es bei manchen Bildern täuschend echt aus.
Hier noch mal der Grüne aus anderer Perspektive:
In einem Blau-das-wir-alle-wollen-Blau
Nicht nur auf den FotosFür unsere Rot Liebhaber. Ich muss zugeben auf den Fotos richtig geil!![]()
Dazu noch ein beiges Verdeck und Interieur, und schon kommt der moderne G29 als "klassisch britisch" daher!![]()
...... da dieser aber voraussichtlich bei dem politischen herumgekaspere wohl nie kommt, spielt das nur eine untergeordnete RolleDas wäre dann aber nur bis zum Brexit in Europa zugelassen![]()
Sehr bearbeitetFür unsere Rot Liebhaber. Ich muss zugeben auf den Fotos richtig geil!![]()
Grün darf nur mein JEVER tragen ...![]()
grausamBlau mit roten Sitzen, oh,oh,oh![]()
grausam
nach dem blau roten schock dann mal lieber etwas dezenter![]()
Das sind die Felgen von Dähler Tuning. Sehen echt extrem gut aus....wunderschöne Felgen - passen optisch perfekt auf den Zetti.Welche Felgen sind das denn?
Das sind die Felgen von Dähler Tuning. Sehen echt extrem gut aus.