viper
Fahrer
Sehr schönes Teil 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich bestätigen. Die Farbe ist brutal schwierig zu fotografieren. Selbst mit Nachbearbeitung. Krieg es fast nie realistisch hin.Das ist FO...ist irgendwie ganz fürchterlich zu fotografieren.
Ich habe schon alle mögliche Einstellungen an der Kamera ausprobiert - es sieht immer anders aus...
Ich hatte lediglich kurz vor der Tür gehalten. War auf der Durchreise.Ich würde sagen, wir deklarieren die unterschiedlichen Farbtöne von FO als künstlerische Freiheit....
@DrMettWurst: Das Rot passt ja klasse zum Schriftzug. Warst Du auch auf der NS oder der GP-Strecke? Wie war es?
Da müssen die silbernen Abdeckungen auf jeden Fall lackiert werden.Gestern Abend auf der A96 :)Anhang anzeigen 381016
Das Nummernschild geht ja gar nichtGestern Abend auf der A96 :)Anhang anzeigen 381016
Gestern kurzer Boxenstopp an der Mosel und am Nürburgring.
Anhang anzeigen 380852
Cool da warst direkt bei mir vor der Tür...glaube habe dich aus dem Ort fahren sehen....
Habe ihn nun eine Woche und kam endlich mal zum Bilder machen...![]()
Auf der Suche nach geeigneten Hintergründen...
Anhang anzeigen 381253
Anhang anzeigen 381254
Anhang anzeigen 381255
DIE Farbe schlechthin.... Mega
Zum einen Rot zum andern wieder Orange; kommt auf Licht drauf anD
DIE Farbe schlechthin.... Mega
Begeisterte Grüße
Markus