Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwar nicht meine Farbe, aber Anerkennung für diese atemberaubenden Bilder, die für den Prospekt definitiv ein Gewinn wären!Hab noch ein paar Fotos von meinem Neuen.....
Anhang anzeigen 392007Anhang anzeigen 392008Anhang anzeigen 392009Anhang anzeigen 392010
Das sieht nach einer wunderschönen Tour ausHeute zwei Schnappschüsse auf dem Col de la Madeleine![]()
Bis jetzt waren es 2500 km. Morgen nochmal im 8er um den Furka (Nufenen ist gesperrtDas sieht nach einer wunderschönen Tour aus. Wieviel Km spult Ihr da ab?
Nach dem Abendessen einfach nochmal den Furka hochgejagt
Würde ich hier wohnen, ich müsste jeden Tag tanken
PS: wer den Furkapass nicht kennt: am linken Bildrand schießt das Gletscherwasser vom Rhonegletscher runter. Der Beginn der Rhone. Gletscher und eine Eisgrotte lassen sich dort begehen. Und natürlich unvergessen für alle Ewigkeit: die legendäre Verfolgungsjagd von James Bond in Goldfinger.
Zwar nicht exakt wie meiner, aber sehr Detail getreu und ein schöner Anblick wenn ich vom Schreibtisch aufblicke!![]()
Guck mal in den Fred G29-SFR, habe die Miniatur mit günstigem Preis reingestelltGibts das mittlerweile zu kaufen? Direkt bei BMW?
Leider nur falsche Farbe, dann muss noch umlackiert werden
Z4 M40i in Satin Black
Einfach nur geil!
Heute Mittag auf dem Timmelsjoch.