Folien Tuning Werbetechnik Ilshofen - Folien-Tuning Werbetechnik - Car Wrapping, Licht Werbung, Tönungsfolie und Rückleuchten tönen
Danke. Du bringst mich echt ins grübeln. Und der Preis ist auch okay, finde ich.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Folien Tuning Werbetechnik Ilshofen - Folien-Tuning Werbetechnik - Car Wrapping, Licht Werbung, Tönungsfolie und Rückleuchten tönen
Beim Glaswindschott würde mich echt interessieren, wie das mit Reflexionen des Cockpits im Dunkeln ist. Beim SLK gab es die, aber hängt sicherlich von vielen Faktoren ab, z.B. in welchem Winkel das Teil eingehängt ist. Da würde ich mich über ein objektives Feedback freuen, da der ein oder andere sich eine Investition lieber schön redet anstatt auch Kritik zu äußern. Aussehen tut das Teil echt toll.Habe meinem jetzt am dritten Tag das Glaswindschott verpasst (ab Foto 2), gefällt mir richtig gut.
Anhang anzeigen 420196Anhang anzeigen 420197Anhang anzeigen 420198Anhang anzeigen 420199Anhang anzeigen 420200Anhang anzeigen 420201
Und kubanisch ist er auch schon geworden "La bestia" und damit sind nicht meine läppischen PS gemeint![]()
Beim Glaswindschott würde mich echt interessieren, wie das mit Reflexionen des Cockpits im Dunkeln ist. Beim SLK gab es die, aber hängt sicherlich von vielen Faktoren ab, z.B. in welchem Winkel das Teil eingehängt ist. Da würde ich mich über ein objektives Feedback freuen, da der ein oder andere sich eine Investition lieber schön redet anstatt auch Kritik zu äußern. Aussehen tut das Teil echt toll.
Gruß
MM
Ich hätte ein bisschen Sorge, dass es mehr verwirbelungen geben könnte. Vielleicht hast du ja mal Gelegenheit mit dem Netz zu fahren. Bei meinem früheren SLK wurde es durch die nicht mehr vorhandene luftdurchlässigkeit deutlich zugiger. Nicht, dass es mich besonders gestört hätte, aber ich fahre ja nicht immer alleine ....aber sieht super aus!
Bin ja kein Folien Fan, aber das sieht wirklich nach sauberer Arbeit aus![]()
Ich hätte ein bisschen Sorge, dass es mehr verwirbelungen geben könnte. Vielleicht hast du ja mal Gelegenheit mit dem Netz zu fahren. Bei meinem früheren SLK wurde es durch die nicht mehr vorhandene luftdurchlässigkeit deutlich zugiger. Nicht, dass es mich besonders gestört hätte, aber ich fahre ja nicht immer alleine ....aber sieht super aus!
Das ist ja auch ok. Jeder so wie er will oder kann. Mich nervt nur manchmal die Nörgelei. Aber das ist glaube ich typisch deutsch. Einfach mal zufrieden sein und das Leben genießen. Aber nichts für ungut, war halt nur meine Meinung.Wenn ich dann mal flott, bequem und ohne Wind unterwegs sein will, nehme ich dann halt dem M550D. Ich verstehe hier manchmal nicht, wieso der eine oder andere hier einen Zetti hat. ( Nicht böse sein, ist halt meine Meinung. Als Alltagsfahrzeug hätte ich mir dann einen 8er gekauft...)
Tja, es gibt halt Leute, die sich nicht für jede Gelegenheit das aus deiner Sicht angemessene Gefährt vor die Tür oder in die Garage stellen wollen oder können. Die haben den Z4 einfach weil er ihnen so gut gefällt und sie ihn gerne fahren, auch ganzjährig und im Alltag.
Dann stellt sich die Frage, warum du überhaupt ein Windschott brauchst?Mal abgesehen davon, dass ich Roadster fahre, weil ich auch a bisserl was von der Fahrt mitbekommen möchte, ansonsten würde ich mir ein anderes Fahrzeug kaufen.
Die Vorteile von Folien sind mir bekannt, aber was sind denn die wesentlichen Nachteile oder Bedenken bei einer solchen Komplettfolierung?
Ich hätte mir schon gerne eine andere Farbe ausgewählt, nur nachträgliche Lackierung ist mir zu teuer.
Das kann ich so nicht bestätigen. Haben extra bei einer Ausfahrt beide mitgenommen. Das Glasschott hat schon etwas mehr Verwirbelungen als das mitgelieferte. Allerdings ist die Sicht im dunklen deutlich besser. Spiegelungen im Glasschott konnte ich nicht feststellen.Ich habe das Glaswindschott auch seit einiger Zeit. Ich kann keinerlei Nachteile feststellen. Es ist qualitativ hochwertig, im Vergleich zum Original Windschott preiswert und erzeugt keine zusätzlichen Verwirbelungen.
Ich habe das Glaswindschott auch seit einiger Zeit. Ich kann keinerlei Nachteile feststellen. Es ist qualitativ hochwertig, im Vergleich zum Original Windschott preiswert und erzeugt keine zusätzlichen Verwirbe ist eventuell, das es nicht so schnell zu entnehmen ist wie das originale Windschott ( Es sitzt ziemlich stramm zwischen den Bügeln), wenn man mal komplett ohne Windschott fahren will. Dies mache ich sowieso fast immer, deswegen habe ich mir den Zetti ja auch gekauft. Wenn ich dann mal flott, bequem und ohne Wind unterwegs sein will, nehme ich dann halt dem M550D. Ich verstehe hier manchmal nicht, wieso Als Alltagsfahrzeug hätte ich mir dann einen 8er gekauft...)
Ich habe das Glaswindschott auch seit einiger Zeit. Ich kann keinerlei Nachteile feststellen. Es ist qualitativ hochwertig, im Vergleich zum Original Windschott preiswert und erzeugt keine zusätzlichen Verwirbelungen. Ein Nachteil ist eventuell, das es nicht so schnell zu entnehmen ist wie das originale Windschott ( Es sitzt ziemlich stramm zwischen den Bügeln), wenn man mal komplett ohne Windschott fahren will. Dies mache ich sowieso fast immer, deswegen habe ich mir den Zetti ja auch gekauft. Wenn ich dann mal flott, bequem und ohne Wind unterwegs sein will, nehme ich dann halt dem M550D. Ich verstehe hier manchmal nicht, wieso der eine oder andere hier einen Zetti hat. ( Nicht böse sein, ist halt meine Meinung. Als Alltagsfahrzeug hätte ich mir dann einen 8er gekauft...)
Gutes Konzept.... Einfach mal zufrieden sein und das Leben genießen. ...
In Silber gefällt mir der Z4 immer besser, Glückwunsch.![]()
Ich war von Silber zunächst auch angetan. Zumindest in dem gut ausgeleuchteten Verkaufsraum.
Dann hatte mein Händler zwei M40i draußen zur Übergabe an Kunden stehen.
1 x Silber, 1 x Alpinweiß.
Es war ein grauer Tag und das Silber kam furchtbar rüber. Fad, bläulich Mausgrau. Vor dem Weißen sind die Kunden stehen geblieben. Der sah absolut spitze aus. Mit den schwarzen Akzenten ein echter Blickfang.
Für meine Liebste kam keine weitere Farbe mehr in Frage. Entscheidung gefallen.
Schwarz fand ich auch schick... Frauen... :)
...... brav, machst du immer was deine Frau will (kam keine weitere Farbe in Frage)![]()
Ich war von Silber zunächst auch angetan. Zumindest in dem gut ausgeleuchteten Verkaufsraum.
Dann hatte mein Händler zwei M40i draußen zur Übergabe an Kunden stehen.
1 x Silber, 1 x Alpinweiß.
Es war ein grauer Tag und das Silber kam furchtbar rüber. Fad, bläulich Mausgrau. Vor dem Weißen sind die Kunden stehen geblieben. Der sah absolut spitze aus. Mit den schwarzen Akzenten ein echter Blickfang.
Für meine Liebste kam keine weitere Farbe mehr in Frage. Entscheidung gefallen.
Schwarz fand ich auch schick... Frauen... :)
Beim SLK spiegelte halt beim Echtglas-Windschott im Dunkeln die Instrumentenbeleuchtung und Navi. D.h. wenn Du in den Rückspiegel schautest, sah man diese Spiegelung und störte die Sicht nach hinten.Ich bin ja jetzt auch schon Nachts gefahren, aber ich stelle da keine Reflexionen fest. Wenn ich ehrlich bin, kann ich mir das im Moment auch gar nicht vorstellen, was da reflektieren soll? Ich habe noch nichts bemerkt.
Beim SLK spiegelte halt beim Echtglas-Windschott im Dunkeln die Instrumentenbeleuchtung und Navi. D.h. wenn Du in den Rückspiegel schautest, sah man diese Spiegelung und störte die Sicht nach hinten.
Keine Ahnung, ob dies beispielsweise beim Z4 durch eine einfache Entspiegelung gelöst ist. Der Unterschied bezüglich Effektivität des Windschotts im direkten Vergleich zum original Stoffwindschott ist natürlich auch interessant. Weiter oben wurde ja geschrieben, dass das Stoffwindschott etwas besser ist. Ich muss mich halt bis Frühjahr entscheiden, denn die Investition lohnt sich natürlich am Besten, wenn man das neue Teil auch möglichst lange nutzt. Beim SLK kam das Echtglas-Windschott erst nach ein paar Jahren auf den Markt, nachdem es dann noch negative Rückmeldungen wegen der Spiegelungen gab, lohnte sich für mich die Anschaffung nicht mehr.
Gruß
MM