Danke. Was freue ich mich auf meinen Weißen.Hallo zusammen,
ich konnte heute meinen M40i abholen und habe gleich eine kleine Tour zum Sylvensteinspeicher gemacht. Geniales Auto.....I like it!
Anhang anzeigen 420452

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Was freue ich mich auf meinen Weißen.Hallo zusammen,
ich konnte heute meinen M40i abholen und habe gleich eine kleine Tour zum Sylvensteinspeicher gemacht. Geniales Auto.....I like it!
Anhang anzeigen 420452
Korrekt, deshalb traute ich mich auch nicht HIER zu schreienHab sie bewusst in Wagenfarbe bestellt, damit ich einen Kontrast zur A-Säule habe. Finde das Fahrzeug wirkt dadurch auch breiter. Bei anderen Farben wie beispielsweise weiß hätte ich allerdings schwarze Spiegel bestellt.
Hallo zusammen,
Anhang anzeigen 420452
Vor allem der HintergrundHallo zusammen,
Anhang anzeigen 420452
Abschiedsfoto
So hoch über der Straße und mit so dunklen Felgen wird man Schlumpfine in Zukunft nicht mehr zu sehen bekommen
Anhang anzeigen 420613
Abschiedsfoto
So hoch über der Straße und mit so dunklen Felgen wird man Schlumpfine in Zukunft nicht mehr zu sehen bekommen
Anhang anzeigen 420613
Wow, tolles Foto!
Was veränderst du am Wagen und welche Rohre hast du da drauf? :)
Tiefer legen und Felgen pulvern.Wow, tolles Foto!
Was veränderst du am Wagen und welche Rohre hast du da drauf? :)
Wir bekommen unsere erst in 3 Wochen und dabei war es heute soooooooo schön
Sprit gibts hier nicht immer aber dafür blauen Himmel und Sonnenschein, deswegen heute wie immer "oben ohne"
Anhang anzeigen 421705
Sonnig, 20 Grad und frisch gewaschen!
...