Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur das Dach stört![]()
Echt ???
Sieht doch 1000 Mal besser aus als der knittrige Stofffetzen ...
Gruß
Toralf
Heute durch Zufall mal ein aufeinander treffen 2er BMW Roadster Generationen
Anhang anzeigen 450224Anhang anzeigen 450225
Heute durch Zufall mal ein aufeinander treffen 2er BMW Roadster Generationen
Anhang anzeigen 450224Anhang anzeigen 450225
Wo haste das aufgenommen?
Schönen Urlaub noch.![]()
Ob das dein Parkplatz ist, kann ich nicht beurteilen. Stand jedenfalls kein Reserviert-SchildMein Parkplatz am Gardasee ?
Zwei sensationell schöne Autos Seite an Seite.
Ich hatte ein ähnliches Vergnügen 2010, als ich mit meinem 1er Coupe neben dem 2002er stand.
Anhang anzeigen 450321
Anhang anzeigen 450320
Zwischendurch einen Umweg in die waschstraße gemacht? Sieht so sauber aus./!\ Wintereinbruch am Susten /!\
Der Räumdienst hatte einiges zu tun, damit Leute wie ich heute in aller Früh den Sustenpass überqueren konnten.
Man beachte die Schneegrenze an den Hängen. Beeindruckend!
Anhang anzeigen 449860
Nach Grimsel kam dann Furka. Dort nur noch (Schnee)"""". Die Sicht war - nun ja - eingeschränkt
Anhang anzeigen 449861
Nachmittags am Lukmanier- und San Bernardinopass kam dann endlich die Sonne raus
Anhang anzeigen 449862
Sehr schön viiiiel Spaß damit!
Das ist mir auch schon oft aufgefallen. Den Dreck sieht man nur, wenn man direkt vorm Fahrzeug steht. SFR schluckt sonst allesZwischendurch einen Umweg in die waschstraße gemacht? Sieht so sauber aus.
Kurz Tripp ins Allgäu, an den Forggensee bei Füssen
Anhang anzeigen 450817Anhang anzeigen 450818Anhang anzeigen 450819Anhang anzeigen 450820
Hi mal ein paar Bilder von dem „Probefahrt-Wochenende“ letztes Jahr.
Von da an hat es ein Jahr gedauert, bis ich mich zu einer Bestellung „durchringen“ konnte...
Allerdings wäre er mir SO zuuu schwarz....
Anhang anzeigen 450862Anhang anzeigen 450863