G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Hab zwar noch keinen G29....aber hier sollen ja Bilder rein...

SO wird meiner dann in ca. 4 Wochen vor mir stehen...allerdings leider in serienmäßiger "SUV-Optik" :( ...und nicht so schön tief wie dieser hier:

Anhang anzeigen 455480
Ja ja...... immer mein Schreiben!
Bestell schon mal Federn oder Schraub-FW und hau noch Spurplatten drauf :b :b

Bestell schon mal Federn oder Schraub-FW und hau noch Spurplatten drauf :b :b
Spurplatten (v: 10/ h:15) habe ich schon rumliegen....tiefer kommt er (erstmal) nicht...(ich hoffe, das ich standhaft bleiben kann...).
Habe gleich 5 Jahre Garantie abgeschlossen....und hoffe, das hält mich vom "Ver-Basteln" ab...!?

Spurplatten (v: 10/ h:15) habe ich schon rumliegen....tiefer kommt er (erstmal) nicht...(ich hoffe, das ich standhaft bleiben kann...).
Habe gleich 5 Jahre Garantie abgeschlossen....und hoffe, das hält mich vom "Ver-Basteln" ab...!?
Es geht auch locker 12/15 und klar das mit dem tieferlegen ist halt Geschmacksache, für mich ist die Serienhöhe zu langweilig und das Auto sieht völlig anders aus✌

@VFLJörg ....es geht ja HIER um Bilder, deshalb dazu abschließend:
Ja, ich finde ihn etwas tiefer auch schöner...aber ich habe gerade aktuell die Erfahrung machen müssen, das
sich dies eher negativ beim Wiederverkauf auswirkt....und daher möchte ich ihn Original belassen....bis auf die Spurplatten,
die sind relativ einfach und schnell wieder zu entfernen....

Ähhhhh...hat noch jemand schöne Bilder?? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, welche Leistung wurde denn bei Dir erzielt ?

460PS und 660Nm

Im Vergleich zum MHD-Tuning (Stage 1 rund 426PS am Prüfstand), welches zwei Drehmomentspikes im unteren Drehzahlbereich hatte, ist die Kurve sehr schön glatt und gleichmäßig, was man auch beim Fahren merkt. Das Ganze ist deutlich kultivierter.
Ist der schöne Nebeneffekt, mir war wichtig etwas eintragungsfähiges zu haben. Mit der Downpipe scheint mir der Motor auch flotter aber vor allem nicht ganz so abrupt zu reagieren.

Grüße
Daniel

460PS und 660Nm
Im Vergleich zum MHD-Tuning (Stage 1 rund 426PS am Prüfstand), welches zwei Drehmomentspikes im unteren Drehzahlbereich hatte, ist die Kurve sehr schön glatt und gleichmäßig, was man auch beim Fahren merkt. Das Ganze ist deutlich kultivierter.
Ist der schöne Nebeneffekt, mir war wichtig etwas eintragungsfähiges zu haben. Mit der Downpipe scheint mir der Motor auch flotter aber vor allem nicht ganz so abrupt zu reagieren.

Ist alles interessant...aber passt besser hier rein:

Das ist kein Problem, das bringe ich auch so hin. Mit den entsprechenden Mittelchen und der richtigen Anwendung, habe ich auch meinen "Schwarzen" auch so ein Glanzbild gezaubert.
Der Käufer meinte, der sieht ja aus wie ein Neuer (nach fast 3 Jahren)

Wie gefällt euch diese Felge? Weis jemand was die kostet?
Sieht stark nach einer Vossen aus......20 Zoll incl. Gummis liegen die bei 5000 Euronen

Die habe ich schon einmal live bei SAT-Motorsport in Euskirchen gesehen. Sehen nicht schlecht aus, jedoch auf unserem Zetti????
Muss man mal real am Auto sehen
Anbei die Fakten aus dem Felgenshop.de:

Zurück
Oben Unten