G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Magst was zu den Kosten sagen?

Siehe AC Schnitzer Website, nicht billig aber Garantie besteht. Tja, manche depressive Leute hier wird was dazu sagen aber alles eingebaut beim BMW... Ich hab ein kleine Rabatt bekommen so etwas unter EUR 5K mit Eintragung. extra Bild (vorher) um nicht die Regeln zu Brechen !

Anhänge

• 6011C08D-5582-40CF-94D3-E897B3EA392A.jpeg
    6011C08D-5582-40CF-94D3-E897B3EA392A.jpeg
    352,3 KB · Aufrufe: 163
Ac Schnitzer Box ?
Wie fährt er sich, ist die Mehrleistung deutlich spürbar auch schon im unteren Drehzahlbereich ?

Interessiert mich auch alles...aber HIER geht es um BILDER!
Fragt ihn doch bitte hier dazu:

Hallo Rauten,

der Abholtag liegt in etwa so wie bei mir.
Wann hast Du denn bestellt?
Lange Geschichte.... im März.... könnte ihn schon lange haben. Aus persönlichen Gründen auf 28.10. die Auslieferung verlegt. Freu mich wie Bolle. Hotel Nähe Olympiapark gebucht genau wie die Zugfahrt mit meiner Frau

Für alles über 8 Minuten braucht man keinen Helm :)

Hier habe ich mal eine Runde hochgeladen:
Für meine dritte Runde auf der Nordschleife bin ich zufrieden. Der Ring gehört dir leider nicht alleine und im Rahmen der Touristenfahrten dürfen auch Anfänger fahren. Jeder fängt irgendwann mal an und ich werde in Zukunft noch öfter auf dem Ring fahren.

Was fährst du denn für Rundenzeiten auf der Nordschleife? So wie du schreibst warst du ja sicher schneller als Christian Gebhardt.

@Roxxi Das Auto ist foliert in "matt iced blue titanium". Anbei noch ein paar unbearbeitete Bilder zum Vergleich.

Anhang anzeigen 452621Anhang anzeigen 452622
Anhang anzeigen 452623Anhang anzeigen 452624

Danke, dass Du mal so ein Video hochgeladen hast, sehr Interessant!

Jetzt weiß ich, das ist NIX FÜR MICH 🙈

Wäre ich der Beifahrer gewesen, hätte ich anschließend blutige Oberschenkel gehabt und ich hätte meine Fingernägel erst einmal wieder aus dem Fleisch ziehen müssen 😂

Ich muss neidlos anerkennen, ich bin ein im Sitzenpinkler 😂

Na, das kannst mir schenken 😁 Aber die Folierung ist ein Traum 😍

Frage: Ich bin gerade auf der Insel Rügen/Binz angekommen.
Auf dem gleichen Hotel-Parkplatz steht auch ein Schwarzer M40i.
Jemand hier aus dem Forum? ;) :b

Würde HIER besser passen die Frage:

Würde HIER besser passen die Frage:
Ich bin an der Ostsee........ ich war nicht dabei ;)

Zurück
Oben Unten