Frozen40
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
Dafür schnurrt der 6 Zylinder wie ein KätzchenNicht vergessen, sondern bewusst so gewählt. Denn durch weniger Gewicht auf der VA geht er im Gebirge besser durch die Kurven![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür schnurrt der 6 Zylinder wie ein KätzchenNicht vergessen, sondern bewusst so gewählt. Denn durch weniger Gewicht auf der VA geht er im Gebirge besser durch die Kurven![]()
Da spricht der echte BergrennfahrerNicht vergessen, sondern bewusst so gewählt. Denn durch weniger Gewicht auf der VA geht er im Gebirge besser durch die Kurven![]()
Very nice
Heute nach der Abholung. Mein neuer Z4 und sein Begleitfahrzeug.
Anhang anzeigen 456935
Zwei Autos mit dem gleichen Motor, der blaue ist ein M140i.
ICH finde es gut, das man den G29 (noch) nicht an jeder Ecke sieht....Bis auf den Mark der bei mir umme Ecke wohnt habe ich bisher leider nur 1 Zetti (G29) gesehen *heul*
ICH finde es gut, das man den G29 (noch) nicht an jeder Ecke sieht....![]()
Hallo Roxxi
der Graue gefällt mir besser, als der Blaue![]()
Jo das stimmt natürlich, aber trotzdem ist es schön wenn einer an einem vorbei fährt um das geilste Auto ever bewundern zu könnenICH finde es gut, das man den G29 (noch) nicht an jeder Ecke sieht....![]()
Jo das stimmt natürlich, aber trotzdem ist es schön wenn einer an einem vorbei fährt um das geilste Auto ever bewundern zu können![]()
Japp, ich werde sehr oft angesprochen was für ein tolles Auto der neue Zetti ist oder auch während der Fahrt sieht man hin und wieder den Cäsardaumen (nach oben natürlich)Ein Hingugger ist ja immer noch und das wird sich nicht so schnell ändern. Ich freu mich auch immer, wenn ich einen in der "freien Wildbahn" sehe. Es ist einfach ein tolles Auto, zumal wenn er offen ist.
Die Kehren der Nordostrampe. Das ist zwar spektakulär, aufgrund des notgedrungen niedrigen Tempos aber fahrerisch eher langweilig. Rauf auf der Südwestrampe ist hingegen ein großer Spaß.
Anhang anzeigen 457033
und dem Bruder von deinem hast es verschwiegen.........Goldenestunde erwischt![]()