G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Da stand doch auch gleich an der Ampel vor der BMW Welt ein anderer Zetti mit Münchner Kennzeichen neben mir. Muss so gegen 14 bis 14.30 Uhr gewesen sein. Jemand vom Forum?
Es war im Übrigen der einzige Z4 den wir auf der ganzen Hin- und Rückfahrt gesehen haben.

1600371550573.png

Jo das stimmt natürlich, aber trotzdem ist es schön wenn einer an einem vorbei fährt um das geilste Auto ever bewundern zu können :p :P:D:geek:

Ein Hingugger ist ja immer noch und das wird sich nicht so schnell ändern. Ich freu mich auch immer, wenn ich einen in der "freien Wildbahn" sehe. Es ist einfach ein tolles Auto, zumal wenn er offen ist.

Ein Hingugger ist ja immer noch und das wird sich nicht so schnell ändern. Ich freu mich auch immer, wenn ich einen in der "freien Wildbahn" sehe. Es ist einfach ein tolles Auto, zumal wenn er offen ist.
Japp, ich werde sehr oft angesprochen was für ein tolles Auto der neue Zetti ist oder auch während der Fahrt sieht man hin und wieder den Cäsardaumen (nach oben natürlich) :11smitten

Gestern Tagesausflug (400 km und 8h) vom Gardasee in die Alpen.

Gaviapass - Glaciersilber duftet Gletscher und färbt sich gleich mal Blau 😌

A0E5661B-C06F-4F59-BD0D-7C8F53268BBA.jpeg

Halbwegs angemessene Konkurrenz kam dann auch vorbei...

991DE24A-740E-49BD-A541-B0E366E6245A.jpeg

Stelvio - nicht die Passhöhe, da waren die Wohnmobile und Mopeds

962C0208-D306-4999-998B-2CC527D6A4E3.jpeg

Die Kehren der Nordostrampe. Das ist zwar spektakulär, aufgrund des notgedrungen niedrigen Tempos aber fahrerisch eher langweilig. Rauf auf der Südwestrampe ist hingegen ein großer Spaß.

B92C1EA0-DE5B-41F3-A603-0F1755ED2D5C.jpeg

Die Kehren der Nordostrampe. Das ist zwar spektakulär, aufgrund des notgedrungen niedrigen Tempos aber fahrerisch eher langweilig. Rauf auf der Südwestrampe ist hingegen ein großer Spaß.

Anhang anzeigen 457033

Kann ich nur bestätigen. Von Bormio hoch zum Stelvio: mein Favorit in der Ecke :thumbsup:
Viel Spaß noch!

Zurück
Oben Unten