Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh ha, bei so vielen Fotos ist jetzt mein Datenvolumen aufgebraucht
du wolltest es doch so, warum hast den Post gelöscht?Oh ha, bei so vielen Fotos ist jetzt mein Datenvolumen aufgebraucht![]()
![]()
So, guts Nächtle...... Frau meckert schon.....![]()
Das kurze Kennzeichen an dem großen Träger sieht ja sehr bescheiden aus.
Moin moin..... ja wie jetzt, spielst Du etwa Golf?Ja, ab ins Bett....ist ja auch schon 21:00h!![]()
Ach Schnucki, ich erlese also aus Deinen Worten, dass Du schon Golf spielst?Ja, ab ins Bett....ist ja auch schon 21:00h!![]()
........und die Schrauben mit den weißen Kappen auch.Das kurze Kennzeichen an dem großen Träger sieht ja sehr bescheiden aus.![]()
Poste lieber mal Bilder nicht nur überall alles vollblubbern........und die Schrauben mit den weißen Kappen auch.Deshalb habe ich mir sowohl vorne als auch hinten Kennzeichenhalter montieren lassen.
Ja ja, der G29 ist halt ein verdammt großes Auto geworden...Sowas doofes.....leider kann ich meine Bilder von der Abholung hier nicht alle hochladen, da sie angeblich „zu groß“ sein sollen....!?...
Sehr geilSowas doofes.....leider kann ich meine Bilder von der Abholung hier nicht alle hochladen, da sie angeblich „zu groß“ sein sollen....!?
Und dann war ich wohl auch noch so aufgeregt das ich nicht gemerkt habe, wie "unscharf" einige Fotos sind...!?![]()
Ok, dann vorab erstmal diese hier...und weitere folgen dann, wenn das Wetter auch mal wieder schöner ist.
Anhang anzeigen 460180Anhang anzeigen 460181
Man kann die Bilder auch verkleinern!Sowas doofes.....leider kann ich meine Bilder von der Abholung hier nicht alle hochladen, da sie angeblich „zu groß“ sein sollen....!?
Und dann war ich wohl auch noch so aufgeregt das ich nicht gemerkt habe, wie "unscharf" einige Fotos sind...!?![]()
Ok, dann vorab erstmal diese hier...und weitere folgen dann, wenn das Wetter auch mal wieder schöner ist.
Anhang anzeigen 460180Anhang anzeigen 460181
Ich mach es mit dem snipping-Tool am PC oder via Screenshot auf dem Smartphone.... geht am schnellstenMan kann die Bilder auch verkleinern!
War mir auf die Schnelle zu aufwendig....musste heute einfach nur fahren, fahren, fahren.....Man kann die Bilder auch verkleinern!
und nu...........................................BILDER!
....wartet ab was hier abgeht, wenn ich meinen Morgen abgeholt habe!![]()
Hat hier heute nur gepisst und da machen Fotos ja wenig Sinn!und nu...........................................
Guck Dir doch einfach meine Bilder an....Hat hier jemand einen in FG mit silbernem Verdeck?Würde mich über ein Foto sehr freuen
![]()