G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Anhänge

• Screenshot_20200928-111832_Gallery.jpg
    Screenshot_20200928-111832_Gallery.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 16
Sowas doofes.....leider kann ich meine Bilder von der Abholung hier nicht alle hochladen, da sie angeblich „zu groß“ sein sollen....!? :mad:
Und dann war ich wohl auch noch so aufgeregt das ich nicht gemerkt habe, wie "unscharf" einige Fotos sind...!? :roflmao: :confused:

Ok, dann vorab erstmal diese hier...und weitere folgen dann, wenn das Wetter auch mal wieder schöner ist. :rolleyes:

A160E141-8A78-4965-A558-AE60F37FDE2D.jpegA98AE0B0-ABFE-4B0C-83D3-A93CC0372531.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Gratulation @torlok , bei mir noch 3 Wochen... interessant... die schwarzen Felgen.... ich habe die Bicolor und ich habe ja Cognac farbige Lederausstattung genommen..obwohl ich jetzt im nachhinein doch das schwarze bevorzugen würde....

Aber Cognac/beige farbenes Leder hat mir extrem gut bei div. Porsche Cabrios gefallen... deswegen hatte ich mir das Auto auch genauso konfiguriert, wie die meisten Z 4 Testautos aussehen (Farbe: FG 2 u Cognac)

Gute Fahrt, viel Spaß die nächsten Tagen

Sowas doofes.....leider kann ich meine Bilder von der Abholung hier nicht alle hochladen, da sie angeblich „zu groß“ sein sollen....!? :mad:
Und dann war ich wohl auch noch so aufgeregt das ich nicht gemerkt habe, wie "unscharf" einige Fotos sind...!? :roflmao: :confused:

Ok, dann vorab erstmal diese hier...und weitere folgen dann, wenn das Wetter auch mal wieder schöner ist. :rolleyes:

Anhang anzeigen 460180Anhang anzeigen 460181
Sehr geil :t :t Glückwunsch, viel Spaß und viele Fotos hier :t:t

Anhang anzeigen 460180Anhang anzeigen 460181
Man kann die Bilder auch verkleinern!

Hat hier jemand einen in FG mit silbernem Verdeck?🤔Würde mich über ein Foto sehr freuen🤗
Guck Dir doch einfach meine Bilder an.... :w
Gibt es überhaupt jemanden, der einen in FG OHNE das „silberne“ Verdeck bestellt?
Kann mir gar nicht vorstellen, warum man das machen sollte... :O_oo:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten