Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Laboe gibt's aber keine Kurven
Erstes Treffen unter Z4 Brüder
Sehr sympathisch der Chris
Anhang anzeigen 481845Anhang anzeigen 481846Anhang anzeigen 481847
Danke Jörg. Das kann ich nur zurückgeben. Ich fand es echt schön. Und ich glaube, ich benötige dringend die China Nieren.Erstes Treffen unter Z4 Brüder
Sehr sympathisch der Chris
Anhang anzeigen 481845Anhang anzeigen 481846Anhang anzeigen 481847
Du denkst echt an allesIm Übrigen Chris, ich habe das Bayern Emblem von dem T-shirt deines Sohnes auch geschwärzt und unkenntlich gemacht![]()
In Laboe nicht aber auf den Weg dahinIn Laboe gibt's aber keine Kurven![]()
Moin MoinBin wohl einer der Wenigen der sich an die Corona Auflagen hält.
Bei uns in Bayern gilt nach wie vor, Tagesausflüge sind zu unterlassen, dazu zählen auch Cabrio-/Roadster-/Motorrad Touren.
Gilt das bei Euch (wo auch immer) nicht ?
In HH und SH auch nichtBin wohl einer der Wenigen der sich an die Corona Auflagen hält.
Bei uns in Bayern gilt nach wie vor, Tagesausflüge sind zu unterlassen, dazu zählen auch Cabrio-/Roadster-/Motorrad Touren.
Nein, ist hier nicht so....wäre ja auch Blödsinn.Bin wohl einer der Wenigen der sich an die Corona Auflagen hält.