G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

web-bild-4-jpg.481811

...und beide Fahrzeuge endlich auch als "echte" BMW (auch ohne Logo) sofort erkennbar.... :whistle: :X :t :t

Bin wohl einer der Wenigen der sich an die Corona Auflagen hält.

Bei uns in Bayern gilt nach wie vor, Tagesausflüge sind zu unterlassen, dazu zählen auch Cabrio-/Roadster-/Motorrad Touren.

Gilt das bei Euch (wo auch immer) nicht ?

Bei uns in Bayern gilt nach wie vor, Tagesausflüge sind zu unterlassen, dazu zählen auch Cabrio-/Roadster-/Motorrad Touren.

Moin Moin

Bei uns in Niedersachsen nicht und NRW wohl auch nicht.

gruß
Karsten

Den Tank leer gemacht und anschließend mit neuem Sprit wieder aufgefüllt. Geputzt musste er natürlich auch werden.

Anhänge

• IMG-20210221-WA0003.jpg
    IMG-20210221-WA0003.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 101

Nein, ist hier nicht so....wäre ja auch Blödsinn.
Wo/ Wie/ mit Was....soll man sich denn beim Cabrio/ Roadster/ Motorradfahren anstecken? :confused:
Und frische Luft ist bestimmt nicht ungesund....also raus und das schöne Wetter genießen! :thumbsup:

Wenn man sich heute die Parkplätze in den Naherholungsgebieten ansah, hält sich auch in Bayern kaum einer an diese Regelung. Ich bin der Meinung, die ist schon aufgehoben, nur einige wenige Bereiche die erhöhte Coronazahlen haben wie Tirschenreuth oder Passau da gilt das noch.
Ich war heute auch unterwegs, allerdings noch nicht mit dem Z4 ;)

Zurück
Oben Unten