G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Och, den hier gezeigten AMG GT nehme ich genre auch in meinem noch knackigen Alter!!! :p :P

....ich bin mir sicher - sollte dem Jörg @VFLJörg jemand DIESEN Stern kostenlos hinstellen, wäre er plötzlich gerne 70+ (…und vermutlich würde er sogar pink als Farbe akzeptieren). 🤣

Bis auf den Heckspoiler sieht der wirklich gut aus...der Dacia im Hintergrund 😉
Spass beiseite, gefällt mir gut, was sind das für Spiegel?

Da mir heute alles auf den Sender gegangen ist, bin ich mal zu selbigem hin.

Anhänge

• IMG_5178.jpeg
    IMG_5178.jpeg
    384 KB · Aufrufe: 124
  • IMG_5180.jpeg
    IMG_5180.jpeg
    248,9 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_5184.jpeg
    IMG_5184.jpeg
    228,1 KB · Aufrufe: 101
  • IMG_5172.jpeg
    IMG_5172.jpeg
    74,2 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_5183.jpeg
    IMG_5183.jpeg
    245,1 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_5187.jpeg
    IMG_5187.jpeg
    349,7 KB · Aufrufe: 96
Über die Spiegelkappen wurde doch hier im Tuning/ Umbauten-Bereich schon ausführlich diskutiert. Kannst Du beim „Ali“ bestellen....genau wie die Spangen-Grills und den roten Startknopf! ;)
es wäre trotzdem super, wenn jemand hier ein Tutorial bereitstellen könnte, wie die Spiegelkappen gewechselt werden. Meine sind inzwischen im Zielland und die Temperaturen steigen. Ich würde mich aber besser fühlen, wenn ich den Umbau dann anhand einer Anleitung durchführen könnte. Auf YouTube gibt es zwar jede Menge Tutorials dazu - allerdings nicht für den G29. Und manche klappen die Spiegel erstmal hoch und drehen sie zum Fahrzeug hin, andere machen gar nix und hebeln nur die alten Spiegelkappen ab. Ich denke, dass es da modellabhängig unterschiedliche Vorgehensweise gibt.

Zurück
Oben Unten