G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Ja...die roten und die weißen Sitze kannst Du nur bestellen, wenn Du Dir zu 100 Prozent sicher bist,
das Du den Wagen nie wieder verkaufen willst! :d

Wieso? Ich hatte schon immer weiße bzw. fast weiße Sitze in meinen Cabrios. Bei guter Pflege, d.h. zweimal pro Jahr mit Lederpflege gut einmassieren sehen die selbst nach 12 Jahren bei meinem 1. Cabrio noch fast wie neu aus. Bei meinem SLC waren sie nach 3 Jahren noch wie am 1. Tag anzusehen, der wurde dann auch vom Händler als "Traumwagen im Neuszustand" angeboten, war nach einer Woche weg und das im Coronaherbst 2020.

1617352164599.png
Sitze nach 12 Jahren, auch sehr häufig mit Jeans darauf gesessen.

1617350841456.png
SLC nach 3 Jahren.

Beides sind Bilder von dem jeweiligen Verkaufsinserat.

Nee, die Roten Sitze sehen in Natura richtig klasse aus, kommen auf Fotos immer zu grell rüber.
Habe das schon mehrfach live gesehen
Ja...ich hab jetzt mehrere Fotos gemacht, und auf allen (iPhone X) ist das rot stark überzeichnet - wobei mir das stärkere Rot sogar noch besser gefallen würde :p :P . Aber die Kombi FGII mit Vernasca Magmarot ist schon ziemlich genial!!

Ich hab mal über Photoshop Express einen Filter laufen lassen, so kommt es dem Originalton deutlich näher:

F0390FF5-7932-4EC7-A805-FBF8BB36D7A3.jpegA1C2ECB8-D91F-4243-9757-75A2002C065C.jpegCA6E5C67-354D-4DEB-A358-867C73EFA5D4.jpeg

Respekt das „Z4“ hast du aber ganz schön tiefergelegt.
...ja, ist mir auch gestern aufgefallen...das hat meine Freundlicher so angebracht! :whistle: :confused: :p :P

...es sieht in real nicht so extrem aus, dennoch werde ich nachbessern lassen - dies sollen es höher setzten so wie es ab Werk ist....gefällt mir besser und ist harmonischer in der Linie mit der Heckleuchte!

Ja...ich hab jetzt mehrere Fotos gemacht, und auf allen (iPhone X) ist das rot stark überzeichnet - wobei mir das stärkere Rot sogar noch besser gefallen würde :p :P . Aber die Kombi FGII mit Vernasca Magmarot ist schon ziemlich genial!!

Ich hab mal über Photoshop Express einen Filter laufen lassen, so kommt es dem Originalton deutlich näher:

Anhang anzeigen 488603Anhang anzeigen 488604Anhang anzeigen 488605

Habe jetzt spontan Lust auf Himbeereis bekommen... 😄

Wunderschön jetzt.
ABER wenn da dann mal diese herrlichen Blüten verblüht sind und alle abfallen, würde ich da nicht mehr parken wollen. Ich bin froh, dass mein Zetti geschützt in der geschlossenen Garage steht, wenn unsere Bäume im Garten soweit sind. Diese kleinen Blütenblätter gehen in alle Ritzen rein.

Ja...die roten und die weißen Sitze kannst Du nur bestellen, wenn Du Dir zu 100 Prozent sicher bist,
das Du den Wagen nie wieder verkaufen willst! :d
Da hast du recht! Ich hatte einen E89 Schwarz mit Roten Sitze, ich musste das Auto in Zahlung geben, den ein Privatverkauf war nicht möglich.

Zurück
Oben Unten