G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Am letzten WE gemütlich durch das Sauerland gecruist, das schöne Wetter genossen und plötzlich beim Freundlichen...

thumbnail_IMG_0810.jpg thumbnail_IMG_0811.jpg

...gesehen. Das FG II sieht nach meinem Empfinden in natura deutlich dunkler aus, als auf vielen Fotos hier im Forum. Die Formensprache, in Verbindung mit der Lackierung und den schwarzen Felgen, sieht aggressiv, geradezu böse (im positiven Sinne) und genial aus! Liebe auf den ersten Blick! :11sweethe

Seitdem sitzt so ein Hirni auf meinen grauen Windungen, drischt immer wieder auf sie ein und diktiert: "Du brauchst "de Gerät" .... :13whipz: :g

Auto frisch gewaschen, morgen gehts nach Speyer zur Dom Besichtigung.
Das als Einstieg in ein “Genießer Wochenende“.
Ich hoffe, dass das Wetter mitspielt 😉
Wünsche allen ein tolles Wochenende 🙋‍♂️
Übrigens, beim Auto waschen festgestellt, dass da drei schwarze Autos sind 😂 und schwarz mit roten Sitzen auch eine geil.... Kombination ist!

Habe beim Bild erstellen auf die schnelle keinen Raps gefunden😂

Anhänge

• 6B30C831-3A84-4A60-96AD-63F52DB2F988.jpeg
    6B30C831-3A84-4A60-96AD-63F52DB2F988.jpeg
    356,6 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
...

Anhänge

• 2D87EC25-7973-4A33-93BA-20491A93397E.jpeg
    2D87EC25-7973-4A33-93BA-20491A93397E.jpeg
    259,1 KB · Aufrufe: 101
  • B61CFE8F-A7BD-4CA1-8AD4-48438309BE43.jpeg
    B61CFE8F-A7BD-4CA1-8AD4-48438309BE43.jpeg
    378,5 KB · Aufrufe: 90
  • 87776099-D04F-4DC0-9545-75F3F2BE467C.jpeg
    87776099-D04F-4DC0-9545-75F3F2BE467C.jpeg
    171,1 KB · Aufrufe: 93

Hermann - wunderschöne Bilder!!

Wie schafft ihr es alle immer, dass eure Kärren alle so piccobello sauber sind - da sieht man auf den Bildern nicht ein Staubkorn - trotz mitten in der Urlaubsfahrt nach zig Kilometern.

Ich finde der G29 ist speziell anfällig im Heckbereich und Kofferraumklappe für die Staubaufnahme. Wenn ich vom Waschen zurückfahre ist nach 10km schon wieder eine ordentliche Schicht im Heckbereich, die man zwar nicht unbedingt gleich sieht aber wenn man mit dem Finger drüberfährt ist der sofort komplett staubig und man sieht den Streifen auf dem Lack. Vielleicht ist auch nur das FGII so anfällig. Aber wenn ich mir Deine Bilder mit der Passüberfahrt und den Schotterstrecken anschaue und dann das extrem glänzende Heck wo man wirklich NICHTS sieht macht mich das schon neidisch! ;):rolleyes::whistle:

Ich denke Silber ist die Lackierung wo der Staub am wenigsten auffällt, dann kommt weiß, an dritter Stelle würde ich FG einordnen. Nach dem Waschen in der WA kommt es immer zu einzelnen Wasserspuren, die sich am Spiegel oder an der Heckklappe sammeln und dann unschöne Spuren hinterlassen.
Darum wasche ich meinen meißt zu Hause, da kommen diese Wasserspuren nur vereinzelt vor und werden dann sofort beseitigt.

Ich denke Silber ist die Lackierung wo der Staub am wenigsten auffällt, dann kommt weiß, an dritter Stelle würde ich FG einordnen. Nach dem Waschen in der WA kommt es immer zu einzelnen Wasserspuren, die sich am Spiegel oder an der Heckklappe sammeln und dann unschöne Spuren hinterlassen.
Darum wasche ich meinen meißt zu Hause, da kommen diese Wasserspuren nur vereinzelt vor und werden dann sofort beseitigt.
Die Wasserspuren sind okay...die kommen ja überwiegend aus dem Spiegelgehäuse und Kofferraumbereich...die mache ich zuhause nochmals mit einem nebelfeuchten Tuch final sauber.

Aber der Staub..... :oops:

Ich glaube eher das Alpingweiß ist am Heckbereich am anfälligsten für Staub und Dreck ist. Ich kann meinen eigentlich nach jeder (Aus)-Fahrt am Heck waschen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten