Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt die Farbe denn wirklich ans echte FGII ran?
Fast, ich habe den Eindruck es ist ein bisschen dunkler, aber auch am Großen wirkt sie manchmal dunkler wenn er im Schatten steht.Kommt die Farbe denn wirklich ans echte FGII ran?
Hast mal n Link? ich hab die nur für >80 gesehenFast, ich habe den Eindruck es ist ein bisschen dunkler, aber auch am Großen wirkt sie manchmal dunkler wenn er im Schatten steht.
Aber es ist kein billiges Plastikmaterial sondern Spritzguss die Türen und die Motorhaube lassen sich öffnen.
Für den Preis (63€) kann man ihn kaufen
der ist schön, aber da müsste ich mir in das original erst paar neue (braune) Sitze einbauen
Bei mir passt esder ist schön, aber da müsste ich mir in das original erst paar neue (braune) Sitze einbauen![]()
Aber nicht gleich wieder gg nen Porsche eintauschen…!?Auf dem Weg nach Stuttgart….
Gegen einen 718erAber nicht gleich wieder gg nen Porsche eintauschen…!?![]()
Bestellt. Danke für den Tip
Es fehlt wesentliches...Auch ne Idee.
Ach ne, hatte ich ja bis Freitag.![]()
Wenn du Zeit hast, fahr durch den Nordschwarzwald ;-)Auf dem Weg nach Stuttgart. Fährt sich echt klasse.Anhang anzeigen 510597
Direkt schockverliebtOffTopic:
Der E89-Bruder von @VFLJörg666 seinem G29 wird gerade auf eBay Kleinanzeigen angeboten:
Anhang anzeigen 510606
von wann bis wann seid ihr im Harz unterwegs? Ich bin ab dem 20. für 4 Tage wieder in Braunschweig auf Besuch@Andy1 ...Ja, tolle Bilder mein Lieber!Sowas bekommen wir in 2 Wochen auf der Harztour wohl nicht hin...!?
![]()
von wann bis wann seid ihr im Harz unterwegs? Ich bin ab dem 20. für 4 Tage wieder in Braunschweig auf Besuch