Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Silber / Rot sieht gut aus.
Das "lila" wird dann ja so zum FL im Herbst zu haben sein. Hätte ich wohl dann genommen.....Schöne Farben
Biiiiiiiitte??????Das "lila" wird dann ja so zum FL im Herbst zu haben sein. Hätte ich wohl dann genommen.....
Abgesehen davon das Deine Anmerkung diskriminierend ist finde ich die Farbvariante echt HammerBiiiiiiiitte??????
Mit der Farbe darfst Du dann aber nicht durch Köln fahren![]()
![]()
Mein Gott, was heute bereits alles diskriminierend sein sollAbgesehen davon das Deine Anmerkung diskriminierend ist finde ich die Farbvariante echt Hammer
Twilight Purple G80 M3 @ Night
Upclose with the 2021 BMW M240i Coupe in Thundernight Metallic
Ich sehe, Du hast die gleiche hübsche Frisur wie ickeIch hab meinen heut´ umlackieren lassen: Individuallackierung „Saharastaub“
Anhang anzeigen 535774Anhang anzeigen 535773
leicht blass der kleine....
das alte schrottige Handy ist schuld und der Saharastaub der drauf liegtleicht blass der kleine....
ach so lange es noch einigermaßen funktioniert, da gebe ich das Geld lieber für eine Tankfüllung ausDann nimm doch bitte eine bessere Kamera anstelle eines schrottigen Handy! Esthetik?
Ok, ist nicht meine Lebenseinstellung, aber deineach so lange es noch einigermaßen funktioniert, da gebe ich das Geld lieber für eine Tankfüllung aus![]()
Danke, ich schicke dir dann zukünftig meine Bilder zum nachbearbeiten