G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Gehts sonst noch gut..... sowas muss doch nicht sein.&:
Sicherlich habe ich mich im Ton vergriffen ,ich finde es aber sehr schade das einige Fahrzeuge die einem Usern nicht in den Geschmack passen ,dann immer gleich runter gemacht werden ( Bastelbude usw.....)
Ich gelobe im Tonfall Besserung .

Sehr schick.:) :-)
Beige Sitze hast du dir nicht getraut?;)

lg
citycruise
ich hab sie überall nur in weiß gesehen, aber da ich sehr häufig Jeans anhabe - und auch mal gerne schwitze :) :-) .... waren mir die Schwarzen dann doch lieber. Es reicht schon, wenn ich das Auto fast jede Woche wasche, dann auch noch die Sitze jeweils reinigen war mir zu viel . Außerdem fahre ich 95% der Zeit offen (winters wie sommers) da kommt mir zu viel "Schmutz" rein, der sich bei Schwarz leicht entfernen lässt, aber bei hellem Leder....

Klar sieht es da noch mal besser aus, aber es ist dann doch ein Auto im täglichen Gebrauch und dann muss es auch noch etwas funktional sein :whistle:

übrigends hab ich die Scheine von meinem 2019 und dem 2023 mal verglichen. Hier mal ein paar Abweichungen:
... er hat weniger CO2 Ausstoß (193 vs 184)
... hat eine höhere zulässige Achslast vorne (865 vs 880)
... im Stand muss er leiser sein (88 vs 87)
... dafür darf er ein lauteres Fahrgeräusch haben (68 vs 69)

ich hab sie überall nur in weiß gesehen, aber da ich sehr häufig Jeans anhabe - und auch mal gerne schwitze :) :-) .... waren mir die Schwarzen dann doch lieber. Es reicht schon, wenn ich das Auto fast jede Woche wasche, dann auch noch die Sitze jeweils reinigen war mir zu viel . Außerdem fahre ich 95% der Zeit offen (winters wie sommers) da kommt mir zu viel "Schmutz" rein, der sich bei Schwarz leicht entfernen lässt, aber bei hellem Leder....

Klar sieht es da noch mal besser aus, aber es ist dann doch ein Auto im täglichen Gebrauch und dann muss es auch noch etwas funktional sein :whistle:
Also ich hatte noch nie Probleme mit hellen Sitzen, hatte in meiner S-Klasse mit Designo Leder auch das Helle, Babytuch einmal drüber und sieht aus wie Neu. Das ist bei den jetzigen hier im Z4 auch nicht anders.

Meiner hat übrigens gemessene 367 PS mit E10 und Akrapovic Anlage, keine Ahnung wie viel die Akrapovic dazu beiträgt, aber anscheinend streuen sie doch ganz gut noch nach oben. Gemessene 4,1 Sekunden auf 100 Km/h

Meine 20 Jahre sieben Z4 gefeiert 🥳🤩😀🎂
(ja, Nummer 4 & 5, 6 & 7 sind je zwei Fahrzeuge - es gab einfach keine einzige neue Option für mich 😉)
Laut meinem Verkäufer bin ich nicht mehr für andere Fahrzeuge resozialisierbar 🤔😂
Welcher war der Beste? Der Erste (3.0i Sauger) und die letzten Beiden.

2003, 2006
Z4_2003.jpgZ4_2007.jpg
2009, 2012
Z4 2009.jpgIMG_0001.jpeg
2015, 2019
IMG_2614.jpgIMG_8638.jpg
2022
IMG_3379.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte noch nie Probleme mit hellen Sitzen, hatte in meiner S-Klasse mit Designo Leder auch das Helle, Babytuch einmal drüber und sieht aus wie Neu. Das ist bei den jetzigen hier im Z4 auch nicht anders.

Meiner hat übrigens gemessene 367 PS mit E10 und Akrapovic Anlage, keine Ahnung wie viel die Akrapovic dazu beiträgt, aber anscheinend streuen sie doch ganz gut noch nach oben. Gemessene 4,1 Sekunden auf 100 Km/h
Du solltest keine neuen Bluejeans anziehen und dann im Auto sitzen

Der Fred heißt „NUR BILDER“!!
Warum dann noch sinnfreie Unhöflichkeiten zugefügt werden, erschließt sich mir nicht.
Die Leute hier geben sich Mühe schöne Fotos zu machen, nehmen sich die Zeit alles hochzuladen und werden dann von der Seite ange….
Mann, Mann, Mann.😵‍💫

Zurück
Oben Unten