Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist mit einem Baum verheiratet
Das ging doch noch, schau mal was neben dem Baum steht!Du bist mit einem Baum verheiratet![]()
Sind die Pässe soweit befahrbar? Am Donnerstag folge ich dir und würde mich über eine PN freuen, sollte sich was ändern. Have fun2. Etappe vom Lac d'Annecy nach Val d'Isere über den Col de Tamié, Col de la Forclaz und Cormet de Roseland.
Anhang anzeigen 654331
Anhang anzeigen 654332
Anhang anzeigen 654336
Anhang anzeigen 654333
Anhang anzeigen 654335Anhang anzeigen 654334
Anhang anzeigen 654337
Ja, bis jetzt hatten wir ja tolles Wetter. Nicht sehr warm, 12 bis 15 Grad, oben auch mal 8, aber immer Sonne ins Auto, also sehr gut offen zu fahren. Morgen fahren wir den Col de l'Isoran, dann nach Valloire und über den Galibier zum Lautaret. Dort übernachten wir 2x und machen eine Tagestour, Galibier, Telegraph, Croix de fer und zurück zum Lautaret. Dann geht's weiter Richtung Süden.Sind die Pässe soweit befahrbar? Am Donnerstag folge ich dir und würde mich über eine PN freuen, sollte sich was ändern. Have fun
Sehr schön, eine geniale Tour, würde ich so auch gerne mal machen. Viel Spaß noch4. Etappe, Rundtour: vom Col de Lautaret über den Galibier, Telegraph und Croix de fer nach Alpe d'Huez. Von hier über den Col de Sarenne zurück zum Col de Lautaret.
Anhang anzeigen 654558
Anhang anzeigen 654559
Anhang anzeigen 654562
Anhang anzeigen 654560
Anhang anzeigen 654561
Anhang anzeigen 654563