G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Sind die Pässe soweit befahrbar? Am Donnerstag folge ich dir und würde mich über eine PN freuen, sollte sich was ändern. Have fun
Ja, bis jetzt hatten wir ja tolles Wetter. Nicht sehr warm, 12 bis 15 Grad, oben auch mal 8, aber immer Sonne ins Auto, also sehr gut offen zu fahren. Morgen fahren wir den Col de l'Isoran, dann nach Valloire und über den Galibier zum Lautaret. Dort übernachten wir 2x und machen eine Tagestour, Galibier, Telegraph, Croix de fer und zurück zum Lautaret. Dann geht's weiter Richtung Süden.
Nachtrag:
Diese 2 Wochen sind so eine Art Traum von mir. Den ganzen Tag die Freude im Gesicht. Es macht so Spaß mit dem Zetti, meiner Frau und unseren Freunden (2er Cabrio).

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja mal witzig. Wir sind am Mittwoch los und haben am Fernpass übernachtet.
Danach am Donnerstag weiter über das Timmelsjoch an den Gardasee und zwar im Schnee und im """".
Und weil das Wetter so schlecht gewesen ist, sind wir am Sonntag weiter nach Imperia via SS45( wauuu sage ich nur) überlegen zurück über die RGA zu fahren. Also schön berichten wie die lange da so ist... ☺️

Anhänge

• 20240914_192501.JPG
    20240914_192501.JPG
    195,4 KB · Aufrufe: 77
Einfach WOW, ich freue mich für euch, dass ihr solch tolle Eindrücke zu „Dritt“ sammeln könnt. Ruhig mehr Bilder vom Zetti in toller Landschaft.

Hat jemand einen Tipp für einen guten Blick auf den Mont blanc? Wenn ich schonmal da bin, würde ich gerne einen riskieren. Ich weiß, der Tunnel ist gesperrt. Aber ich würde anschließend dann gerne in die RDGA einsteigen. Ich komme auch Thonon. Danke

5. Etappe vom Col de Lautaret über den Col d'Izoard (*) und Col Vars nach Jausiers. Den Col d'Izoard hoch fand ich mich in einem Pulk Porsches wieder und hab mitgespielt. Die feuchte Straße war auf meiner Seite und die bekamen ihre PS nicht auf die Straße. So jagten wir den Pass hinauf und die waren erstaunt, wie der Z4 mithalten konnte.
(*) dachten wir... aber die Anschlussstraße auf der anderen Seite war gesperrt. Also wieder zurück über den Izoard und auf der normalen Straße von Briançon zum Col Vars.
20240919_103047.jpg
Screenshot_20240919_015237_Maps.jpg

6. Etappe Rundtour: Jausiers, Col de Restefond, Col de la Bonette, Isola 2000, Col de la Lombarde, Colle della Madallena zurück nach Jausiers. So ein toller Tag! M.E. Die schönste und beeindruckenste Tour bisher. Gottseidank haben wir das 'Fermé' Schild am Bonette ignoriert, unser Wirt sagte, es sei offen 😉
20240920_163556.jpg
20240920_112652.jpg
20240920_114127.jpg
20240920_133250.jpg
Screenshot_20240920_172223_Maps.jpg

Zurück
Oben Unten