Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super Farbe
Sehr schicke Farbe… Aventurinrot?Ich habe noch keine brauchbaren Bilder gemacht. Nur einen Schnappschuss:
Anhang anzeigen 670778
Sobald das Wetter besser ist und etwas Sonnenschein, mache ich vernünftige Bilder…
Ich habe noch keine brauchbaren Bilder gemacht. Nur einen Schnappschuss:
Anhang anzeigen 670778
Sobald das Wetter besser ist und etwas Sonnenschein, mache ich vernünftige Bilder…
Also wenn das Leder der Sitze nicht so hellrot wären, sondern etwas dunkler ( weinrot) wäre diese Farbkombi viel schönerDas sind meine letzten Bilder vom Zetti. Zu dem Zeitpunkt hatte ich echte Zweifel, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Aber nach der Übernahme vom neuen verschwanden die Zweifel recht schnell. Ich bleibe dem Forum aber gewogen, wenn BMW den nächsten Z4 rausbringt, bin ich sicher wieder dabei.
Anhang anzeigen 670654
Anhang anzeigen 670655
Anhang anzeigen 670661Anhang anzeigen 670662
Und bitte ein Bild auf der WaageKannst Du dann ja gerne im M4-Forum einstellen….![]()
wieeeeee nicht offen???? Optimales Roadsterwetter...Falls wer am Wochenende noch nichts vor hat ?
Tagestour zum Kaunertaler GletscherAnhang anzeigen 670632Anhang anzeigen 670633Anhang anzeigen 670634Anhang anzeigen 670635Anhang anzeigen 670636 - Passtraße wird ganzjährig geräumt.
![]()
Nicht schon wieder - schon im Oktober ‘24 hat es mit dem Trauzeugen nicht geklappt -Wäre ich eine Frau, würde ich Dir jetzt einen Heiratsantrag machen![]()
![]()
![]()
Ja, vorne 2x 10mm und hinten 2x 12,5mmHast du Spurplatten verbaut?