Purer Automatikmodus meines Smartphones... wahrscheinlich nur der Weißabgleich verschoben oder die Farben absichtlich ein bisschen ins rote verschoben?
Gerade bei Sonneneinwirkung sieht es auf den Fotos gelblich aus.... Real, pures weiß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Purer Automatikmodus meines Smartphones... wahrscheinlich nur der Weißabgleich verschoben oder die Farben absichtlich ein bisschen ins rote verschoben?
Doch gelbes Licht..
Bewundere ja deine Eier damit rumzufahren. Würd das so gerne auch haben.
Gibbet da keinen Modus das alles schwatt ist auf dem Bild?Purer Automatikmodus meines Smartphones
Gerade bei Sonneneinwirkung sieht es auf den Fotos gelblich aus.... Real, pures weiß![]()

Bisken hoch, aber sonst
2 Monate warten sind rumAnhang anzeigen 678191

Falls jemand von euch mal nach Dresden kommt, ist ein Abstecher ins benachbarte Radebeul (auch bekannt als das "Sächsische Nizza") zum Spitzhaus oder den darunterliegenden Weingütern immer eine Empfehlung wert. 

Ja, um den Himmel auszutauschen. Das obere war gegen die Sonne fotografiert, das untere in Dämmerung.
Ja, um den Himmel auszutauschen. Das obere war gegen die Sonne fotografiert, das untere in Dämmerung.
Luminar NeoWelche AI hast Du genutzt? :)
Wäre das jetzt ein Forum für Astrologie würde ich sagen gut ,aber auf den Fotos kommt der Zetti viel zu Dunkel rüber ,man sieht kaum Details .
Kleiner Ausflug nach Radebeul mit Sonne satt und endlich mal wieder über 20°C. Das hat auch dem Zetti gut gefallen.Falls jemand von euch mal nach Dresden kommt, ist ein Abstecher ins benachbarte Radebeul (auch bekannt als das "Sächsische Nizza") zum Spitzhaus oder den darunterliegenden Weingütern immer eine Empfehlung wert.
Anhang anzeigen 678339
Anhang anzeigen 678340
Anhang anzeigen 678341Tolles Auto ! Die Felgen Kombi gefällt mir immer besser !
Astrologie oder Astronomie….???Wäre das jetzt ein Forum für Astrologie würde ich sagen gut ,aber auf den Fotos kommt der Zetti viel zu Dunkel rüber ,man sieht kaum Details .

Ich finde, die Bildbearbeitung gehört generell verbotenAlso bei den zwei Bildern rollt es mir die Zehennägel auf.
Schatten, Höhen, Tiefen, Schärfe... uhhhhhhhhhhhhhh..

Ich finde, die Bildbearbeitung gehört generell verboten![]()