Hat aber lange gedauertOk es nützt nichts…. dann muss ich eben wieder Bilder posten:
Anhang anzeigen 678902Anhang anzeigen 678903Anhang anzeigen 678904Anhang anzeigen 678905
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat aber lange gedauertOk es nützt nichts…. dann muss ich eben wieder Bilder posten:
Anhang anzeigen 678902Anhang anzeigen 678903Anhang anzeigen 678904Anhang anzeigen 678905
Ich habe mir bewusst einen Black Z gekauft und mir gefällt die Farbe.... Sieht immer böse aus![]()
Ihr wolltet es nicht anders haben....
Was mir bei „unseren“ Z4 nicht gefällt, sind die „glanzgedrehten 19“ - in ganz schwarz wäre schöner.
Hm, ggf. ist Licht schon da es wird nur keines seiner ,Bestandteile‘ reflektiert und somit können wir es mit unseren biologisch visuellen Sensoren nicht wahrnehmen?Schwarz ist keine Farbe im wissenschaftlichen Sinne, sondern die Abwesenheit von Licht.
In kurzen Worten..... puristisch GEIL
Schaut aus wie das neue Fahrzeug von den Ghostbusters…das es auch ein Leichenwagen sein kann
Auf besonderen Wunsch, da dies ja ein Bilderfred ist:
Anhang anzeigen 678925![]()
Der ist nicht schwarz....scheiß Felgen…das es auch ein Leichenwagen sein kann
Auf besonderen Wunsch, da dies ja ein Bilderfred ist:
Anhang anzeigen 678925![]()
Hast die Bilder in Ebay Kleinanzeigen gefunden? Der wird da gerade angeboten
Wie man mal wieder sieht, die gleichen Felgen nur in Silber auf einem schwatten Zetti sehen viel unspektakulärer aus, was nicht heißt, dass sie schlecht sind......nur im Vergleich, ein gewaltiger UnterschiedHast die Bilder in Ebay Kleinanzeigen gefunden? Der wird da gerade angeboten.
Wie es scheint braucht meiner auch noch ein KW V3. Aber nur weil die Felgen so breeeeiiiiit sind.
Das stimmt keineswegs, dann würde ich hier nicht fast alle Zettis liken und wie vor kurzem der grün folierte mit schwarzen Wheels mega finden.das dir ausser schwarz nichts gefällt