G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Ich habe mir bewusst einen Black Z gekauft und mir gefällt die Farbe.... Sieht immer böse aus 👍

Was sagt ein schwarzes Auto aus:
Schwarz eine Farbe der Macht. Abgesehen davon, dass ein schwarzer Farbton den Wiederverkaufswert steigert, gelten die Fahrer schwarzer Autos als besonders selbstbewusst.
Oder:
Die Farbe Schwarz symbolisiert Eleganz, Kraft, Kultiviertheit sowie Autorität, Kontrolle und Stärke . Darüber hinaus impliziert sie, dass Sie und Ihr Auto sowohl kraftvoll als auch auf Ihre eigene Weise geheimnisvoll und kultiviert sind.
Quelle: Internet

Zuletzt bearbeitet:
Hast die Bilder in Ebay Kleinanzeigen gefunden? Der wird da gerade angeboten 😀.
Wie es scheint braucht meiner auch noch ein KW V3😉. Aber nur weil die Felgen so breeeeiiiiit sind.
Wie man mal wieder sieht, die gleichen Felgen nur in Silber auf einem schwatten Zetti sehen viel unspektakulärer aus, was nicht heißt, dass sie schlecht sind......nur im Vergleich, ein gewaltiger Unterschied

All Black vom @HR8 sehen wuchtiger, "größer", edler und geschlossener aus.
Extravagant.........
Von der Tieferlegnung...... betrachtet am Radkasten zum Reifen, sollten beide gleich sein.
Nur sieht der mit silbernen Felgen hochbeiniger aus. :Banane18:

Zuletzt bearbeitet:
VFLJörg66. Ich meine das es mittlerweile jeder im Forum weis das dir ausser schwarz nichts gefällt, was aber nicht heißen so soll, dass was abweichendes andere durchaus schön finden können.
Bezüglich der Fahrzeughöhe hat das nichts mit der Felgenfarbe zutun, sondern mit der Tatsache das beim komplett Schwarzen ein Gewindefahrwerk KW V3 verbaut und bei mir die Schmickler Federn.
Übrigens wenn ich schwarze schöner gefunden hätte, wären jetzt nicht gloss steel farbene montiert.

• Like
Reaktionen: HR8
das dir ausser schwarz nichts gefällt
Das stimmt keineswegs, dann würde ich hier nicht fast alle Zettis liken und wie vor kurzem der grün folierte mit schwarzen Wheels mega finden. 🤷‍♂️ :Banane35:
In meinem Beitrag von eben, nehme ich den direkten Vergleich der Fotos in Betracht und da ist der all Black klarer Sieger aus meiner Sicht

Zurück
Oben Unten