Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorm allem in Relation zum teuren Fahrzeugpreis.Laut Inhaber wurde der Wagen direkt nach dem Kauf lackiert - angesichts des thailändischen Kennzeichens und der dort geringen Lohnkosten erscheint mir das glaubhaft.
Anhang anzeigen 690907
die Edelweiß kommen echt gutSo, heute Fotos vom Mendelpass! Macht immer wieder Spaß, eine toll ausgebaute Straße…![]()
Auch sehr geil. Insbesondere Deine Farbwahl.So meine lieben..
Meine z4 Ära geht vorbei, wenn auch sie nur kurz weilte.
Damals 8 Jahre lang einen treuen 3.0i E85 gefahren, nun nur einige Monate den 30i G29.
Ich bereue nichts, denn die Erfahrung hat mir nur gezeigt, was ich wirklich will.
Daher sage ich goodbye und danke für die Zeit und verabschiede mich mit Bild von Alt und neu und genieße nun den spritschluckenden 6.4er Challenger scat pack widebody. (Natürlich Erstzulassung DE und unfallfrei)
Anhang anzeigen 691492Anhang anzeigen 691493Anhang anzeigen 691494
Hier gibt‘s dann den Fred zum neuen US Car:…
Daher sage ich goodbye und danke für die Zeit und verabschiede mich mit Bild von Alt und neu und genieße nun den spritschluckenden 6.4er Challenger scat pack widebody. (Natürlich Erstzulassung DE und Anhang anzeigen 691493…
Einen Challenger muss man wirklich bedingungslos mögen, sonst wird die Freude schnell getrübt. Die 2017er Modelle, insb. der R/T, erfordern zudem nochmal erhöhte Leidensfähigkeit.Ich muss ja zugeben, nach 1,5 Jahren mit einem 2017er Challenger R/T, vermisse ich den Kasten tatsächlich leider nicht.
Bin zwar nur die Sauger gefahren, aber ich mochte das Kompressor Jaulen von Sekunde 1 sowieso nicht...
Meiner war leider ein Montagsauto, andauernd irgendwelche dummen wehwehchen. …
Ah hö do up.....du hast bestimmt gar kein M40i, sondern nur ein Manuel NeuerNaja... Sound des M40i ist schon etwas mau... Trotz gezogener Sicherung![]()
Oder von Jörg!?Der größte Sound beim 40i kommt leider aus den Lautsprechern![]()
Ja siiischa, soll ich wieder Musikvorschläge machen?Oder von Jörg!?![]()
Jo mache ich morgen und via P/N@VFLJörg666
Ich brauche ein Foto von hinten, Heckansicht, leicht neben deinem Auto, also mit leichter Seitenansicht und Blick auf die Felgen - ACHTUNG vom Z![]()
Gut, dass du das betont hast.@VFLJörg666
Ich brauche ein Foto von hinten, Heckansicht, leicht neben deinem Auto, also mit leichter Seitenansicht und Blick auf die Felgen - ACHTUNG vom Z![]()
Na, hättest Du das richtige Werkzeug dabei gehabt hättest Du bestimmt mal eben sehr gerne das Motörchen ausgetauscht, oder?All Black Bro..... stand da so am Straßenrand......konnte nicht anders als.... aber ganz schön hoch das VW-Model
![]()
Anhang anzeigen 691776