G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Laut Inhaber wurde der Wagen direkt nach dem Kauf lackiert - angesichts des thailändischen Kennzeichens und der dort geringen Lohnkosten erscheint mir das glaubhaft.

1753123242174.png

Zuletzt bearbeitet:
So meine lieben..
Meine z4 Ära geht vorbei, wenn auch sie nur kurz weilte.
Damals 8 Jahre lang einen treuen 3.0i E85 gefahren, nun nur einige Monate den 30i G29.

Ich bereue nichts, denn die Erfahrung hat mir nur gezeigt, was ich wirklich will.

Daher sage ich goodbye und danke für die Zeit und verabschiede mich mit Bild von Alt und neu und genieße nun den spritschluckenden 6.4er Challenger scat pack widebody. (Natürlich Erstzulassung DE und unfallfrei) 🫣🥰

IMG_4905.jpegIMG_5982.jpegIMG_5990.jpeg

So meine lieben..
Meine z4 Ära geht vorbei, wenn auch sie nur kurz weilte.
Damals 8 Jahre lang einen treuen 3.0i E85 gefahren, nun nur einige Monate den 30i G29.

Ich bereue nichts, denn die Erfahrung hat mir nur gezeigt, was ich wirklich will.

Daher sage ich goodbye und danke für die Zeit und verabschiede mich mit Bild von Alt und neu und genieße nun den spritschluckenden 6.4er Challenger scat pack widebody. (Natürlich Erstzulassung DE und unfallfrei) 🫣🥰

Anhang anzeigen 691492Anhang anzeigen 691493Anhang anzeigen 691494
Auch sehr geil. Insbesondere Deine Farbwahl.
Meine Frau sagte nach der Probefahrt, dass sie nur mit Tüte über dem Kopf mitfahren würde und schlug mir alternativ die Viper vor (sie wusste nicht was sie vorschlug und ich dachte Yo cool 😎)
Leider ist das Modell der Viper die für mich in Frage kam sehr schwer zu bekommen und so bin ich nun sehr glücklich mit dem sehr vielseitigen Zetti unterwegs 😊

Daher sage ich goodbye und danke für die Zeit und verabschiede mich mit Bild von Alt und neu und genieße nun den spritschluckenden 6.4er Challenger scat pack widebody. (Natürlich Erstzulassung DE und Anhang anzeigen 691493
Hier gibt‘s dann den Fred zum neuen US Car: ;)

Sorry,
wenn ich mir so zum Vergleich die Bilder anschaue und @VFLJörg666 flaches Badmobil sehe, dann wirkt der Dodge dagegen wie ein Kühlschrank.

Ausserdem ist der Dodge nicht so wendig in den Kurven wie ein G29.

Sound ist natürlich viel besser 😍

Wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Wagen 👍

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten