Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, einfach nur nach BMWUnd das mit dem anderen Kühlergrill gefällt mir richtig gut.... Sieht echt brutal aus![]()

War bestimmt der Bundesadler

Augen auf bei der Parkplatzwahl..... vor allem -> niemals unter einen Baum/ Bäume stellen.Ich hatte ein ziemlich besch... Wochenende![]()

Die Außenfarbe ist nicht mein Geschmack und die Innenfarbe auch nicht. Aber die Felgen sehen cool aus.
Was haltet ihr von dem hier?
Ich hatte ein ziemlich besch... Wochenende![]()

Da putzt man sich ja zu Tode....Die Außenfarbe ist nicht mein Geschmack und die Innenfarbe auch nicht. Aber die Felgen sehen cool aus.
Jo jo, dass kann schon ab und zu gefährlich werden...Ich hab immer Schiss wenn ich offen stehe, Ampel oder am Treffpunkt einer Tour, und ein Schwarm fliegt vorbei![]()
![]()
Ich finden den Seat Leon jetzt nicht sooooo toll - aber gut, jeder hat da einen anderen Geschmack.
Er meinte doch die Zapfsäule…Ich finden den Seat Leon jetzt nicht sooooo toll - aber gut, jeder hat da einen anderen Geschmack.
Tim
Er meinte doch die Zapfsäule…![]()
Wie man sieht, fehlt die Zapfpistole in der Säule, weil sie gerade in Gebrauch ist... Für den Z nur das Beste.