Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine das
Ist das ein Foto von Maik?
JaIst das ein Foto von Maik?
DreckskarreKlar, da geht’s natürlich nicht, dann schaut das Teil nicht mehr so lecker aus.
Mir ist das wurscht.
Anhang anzeigen 707977
Na dann - Glückwunsch, schöne FarbeHallo zusammen, morgen (05.01.) ist es endlich soweit, und ich darf meinen neuen Zetti M40i in Frozen Deep Green abholen. Ich freu mich auf ganz viel Fahrspaßauf den Bildern mit Winterreifen. Im Frühjahr kommen dann die Bicolor 19“ M Felgen drauf.
Danke@Susanne78
Glückwunsch zum schönen Z
Ich gebe dir mal einen Tipp.
Sollte der hintere Kennzeichenträger direkt auf dem Lack aufliegen, dann unterlege diesen mit Abstandsgummis, ansonsten hast du in kürzester Zeit Lackbeschädigungen durch diesen Rahmen.
BMW rafft es wohl nie sowas direkt zu machen.
Vielen DankNa dann - Glückwunsch, schöne Farbe
Gruß nach Saarbrücken - meiner ist auch aus dieser NL, war gestern noch zum Service da![]()
Ja, RVVielen Dankdann bist Du auch aus der Nähe
Servus, Gratulation.Hallo zusammen, morgen (05.01.) ist es endlich soweit, und ich darf meinen neuen Zetti M40i in Frozen Deep Green abholen. Ich freu mich auf ganz viel Fahrspaßauf den Bildern mit Winterreifen. Im Frühjahr kommen dann die Bicolor 19“ M Felgen drauf.
Ein Automatik. Ich wollte keinen Schalter. Hatte ich mal einen E85, ich fand das schalten net so dollServus, Gratulation.
Ein Pure Impulse oder nur ein Automatik mit der Farbe?
Gruß Volker
Sehr schön in der Farbe!Hallo zusammen, morgen (05.01.) ist es endlich soweit, und ich darf meinen neuen Zetti M40i in Frozen Deep Green abholen. Ich freu mich auf ganz viel Fahrspaßauf den Bildern mit Winterreifen. Im Frühjahr kommen dann die Bicolor 19“ M Felgen drauf.

...wohl noch eine schlaflose Nacht, vor der Übergabe..? Sehr schöner Z4 ! .. Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt !Hallo zusammen, morgen (05.01.) ist es endlich soweit, und ich darf meinen neuen Zetti M40i in Frozen Deep Green abholen. Ich freu mich auf ganz viel Fahrspaßauf den Bildern mit Winterreifen. Im Frühjahr kommen dann die Bicolor 19“ M Felgen drauf.
Oh ja, ich bin echt aufgeregt. Ist schon was besonderes was man sicher nicht oft erlebt...wohl noch eine schlaflose Nacht, vor der Übergabe..? Sehr schöner Z4 ! .. Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt !
Ich wünsche Dir gutes Wetter bei der Abholung..... was sagt die Vorhersage?Oh ja, ich bin echt aufgeregt. Ist schon was besonderes was man sicher nicht oft erlebt
Vielen Dank. Morgen soll es trocken bleiben, das würde mir schon ausreichen um ihn nach Hause zu bringen. Ich hab zwar Winterreifen drauf, aber den Schnee mag ich nicht.Ich wünsche Dir gutes Wetter bei der Abholung..... was sagt die Vorhersage?
Glückwunsch zum traumhaften Z. Geh immer gut mit ihm um.Hallo zusammen, morgen (05.01.) ist es endlich soweit, und ich darf meinen neuen Zetti M40i in Frozen Deep Green abholen. Ich freu mich auf ganz viel Fahrspaßauf den Bildern mit Winterreifen. Im Frühjahr kommen dann die Bicolor 19“ M Felgen drauf.
SelbstverständlichGlückwunsch zum traumhaften Z. Geh immer gut mit ihm um.