Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fast genau so hab ich meinen auch bestellt, hab allerdings auch die Spiegelkappen in rot..... in Schwarz sieht es auf den Bildern aber genauso gut aus.
Vielleicht sogar noch ein Tick besser.
Tolles Auto und viel Spass damit...![]()
![]()
![]()
Thomas
Hast du deinen schon ?
Grrrr nein....
der ist seit letzer Woche Mittwoch in der Auslieferung..... soll er sein. Am Montag hat ihn die Freundliche abgerufen und meinte allenfalls 3-4 Tage. Das wäre dann heute gewesen.
Bislang nüschte....
Heutzutage wo man ein Paket teilseise strassengenau tracken kann, kann man aber nicht sagen welchen Tag die Spedition den anliefert. DAS IST VERARSCHE.
Es wird heute alles und jeder Schritt gescant, und alles ist ein Mausklick weit entfernt.
Naja hab mich innerlich schon damit angefreundet dass das Pfingsten nix wird. Dafür müsste der schon direkt morgen früh beim Händler eintreffen.
könnte kotzen....
Genau, der wird schon kommen und sooo brillant wird das Wetter zu Pfingsten auch nicht :)hmmm Kopf hoch! Nächste Woche ist er sicherlich da.
Ja sicherlich....hmmm Kopf hoch! Nächste Woche ist er sicherlich da.
Ja sicherlich....
Wenn man noch Wochen warten muss geht das auch... ich mein das Warten. Aber wenn es gestern schon hätte sein können, ist jeder sonnige Cabrio-Tag ohne den Zetti wie eine... hmmm sagen wir mal...
Verschwendung. Zumal hier in mittleren Norwesten von Merkelstan, mal abgesehen vom letzten Jahr, die Sonnentage recht rar gestreut sind. Und wenn man dann ins Grübeln kommt welcher Praktikant
da an der Verzögerung Schuld sein könnte.... macht sich ein Heer von willkommenen Feindbildern auf... Nee Spaß gemacht....
Die letzten Tage sind die schlimmsten, zumal es keinen definitiven Termin gibt.
Da kann man denken na Kopf hoch...vielleicht kommt der ja morgen noch... und dann vielleicht nächste Woche oder übernächste oder die daruffolgende Woche.... Wenn's blöd läuft.....
Es gibt Leute die haben hier 5-6 Wochen nach der Ferigstellung noch warten müssen, weil vermutlich der Spediteur duch Fahrzeugauslastung sparen wollte.
Ja es kann blöd laufen....
Ich hatte im Nov. auch meinen noch in SFR. war aber zu Feige und habe für Blak entschieden.Grrrr nein....
der ist seit letzer Woche Mittwoch in der Auslieferung..... soll er sein. Am Montag hat ihn die Freundliche abgerufen und meinte allenfalls 3-4 Tage. Das wäre dann heute gewesen.
Bislang nüschte....
Heutzutage wo man ein Paket teilseise strassengenau tracken kann, kann man aber nicht sagen welchen Tag die Spedition den anliefert. DAS IST VERARSCHE.
Es wird heute alles und jeder Schritt gescant, und alles ist ein Mausklick weit entfernt.
Naja hab mich innerlich schon damit angefreundet dass das Pfingsten nix wird. Dafür müsste der schon direkt morgen früh beim Händler eintreffen.
könnte kotzen....
Willkommen im SFR Club!
Die erste Begegnung mit dem neuen
Die erste Begegnung mit dem neuen
WunderschönNoch mal was von Heute