G29 - San Francisco Rot

Also ich habe den Z4 in SFR am Verladelagerplatz in Nähe Graz gesehen.... bei Sonne am späten Nachmittag. Da war der Z4 nict mehr rot, sondern rostbraun bis braun. Das sah furchtbar aus. Deshalb wundere ich mich immer über die schönen strahlenden roten Farbtöne auf diversen Fotos. Das ist auch der Grund dafür, warum ich nicht SFR wählen möchte.

Also ich habe den Z4 in SFR am Verladelagerplatz in Nähe Graz gesehen.... bei Sonne am späten Nachmittag. Da war der Z4 nict mehr rot, sondern rostbraun bis braun. Das sah furchtbar aus. Deshalb wundere ich mich immer über die schönen strahlenden roten Farbtöne auf diversen Fotos. Das ist auch der Grund dafür, warum ich nicht SFR wählen möchte.

...das dürfte dann aber ein G29 mit FO (also Frozen Orange) und nicht mit SFR gewesen sein - denn San Francisco Red wirkt bei direkter Sonneneinstrahlung zwar sehr hell und ein bisschen in Richtung "grell" gehend, aber niemals Rostbraun/braun und bei weniger direktem Sonnenlicht wird SFR immer mehr in die Richtung gehend eines herrlichen, dunklen Rot-Tons :whistle:

Zuletzt bearbeitet:
...das dürfte dann aber ein G29 mit FO (also Frozen Orange) und nicht mit SFR gewesen sein - denn San Francisco Red wirkt bei direkter Sonneneinstrahlung zwar sehr hell und ein bisschen in Richtung "grell" gehend, aber niemals Rostbraun/braun und bei weniger direktem Sonnenlicht wird SFR immer mehr in die Richtung gehend eines herrlichen, dunklen Rot-Tons :whistle:

So ist es!

Mir gefällt das SFR nur bei direktem Sonnenlicht, da wirkt es strahlend rot.
Bei bedecktem Himmel oder im Kunstlicht wirkt es auf mich schmuddlig - braun - rot...
Nicht meine Farbe. Daher ist es ein blauer geworden

Blau finde ich auch viel schöner, dass erinnert mich so an Gargamel ;)!

Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters und so soll doch jeder bitte mit seiner Farbe glücklich werden.

SFR ist einfach die beste und schönste Farbe für den G29. Seit heute mein neuer M40i

Anhänge

• DSC_9558Z4Rotkomp.jpg
    DSC_9558Z4Rotkomp.jpg
    218,4 KB · Aufrufe: 100
  • DSC_9577Z4Rotkomp.jpg
    DSC_9577Z4Rotkomp.jpg
    185,3 KB · Aufrufe: 92
  • DSC_9601Z4Rotkomp.jpg
    DSC_9601Z4Rotkomp.jpg
    229 KB · Aufrufe: 84
  • DSC_9615Z4Rotkomp.jpg
    DSC_9615Z4Rotkomp.jpg