AW: Ganzlackierung
Ja das würde ich auch manchmal gerne...ohne Kosten-Nutzen an etwas ran gehen...aber wo gibts das noch...den nicht geilen Geiz .....
Schöne Felgen auf Deinem Alpina...Megageil !
Servus,
dieses Prinzip, nämlich ohne Kosten-Nutzen etwas anzugehen, sehen wir doch an höchster Stelle in unserem Staat tagtäglich ........
Spazzz bei Seite - ich werde im Frühjahr, sobald ich mit den Sommerreifen meinen Lackierer wieder gefahrlos erreichen kann, auch meinen ZZZ fast komplett in Originalfarbe lackieren. Lediglich das Dach, die Heckklappe und die Heckschürze lasse ich nicht mitlackieren. Somit bleiben also die Frontschürze, die Haube, die Seitenbleche, die Türen, die Schweller und die hinteren Kotflügel.
Ich lasse diese Arbeiten machen, da die Frontschürze, die Haube und die hinteren Kotflügel nach rund 100.000 Kilometer mit Steinschlägen übersät sind. Da mein ZZZ schwarz ist, kann man dies auch wunderschön sehen, diese vielen, vielen weißen Pünktchen.Damit ich ein einheitliches Bild bekomme, hat mein Lacker mir geraten, die Türen, Schweller und Seitenbleche gleich mit zu machen.
Ich finde nix schlimmes dran, ein Auto komplett oder fast komplett neu lackieren zu lassen, weil die Optik durch die gefahrenen Kilometer eben irgendwann leidet. Und ich fahre mein ZZZ sehr gerne und ich habe dieses Auto um Spazzz zu haben und nicht um es in die Garage zu stellen, damit ich es in ein paar Jahren im Neuwagenzustand wieder verkaufen kann. Somit bleiben dann halt auch Schönheitsreperaturen nicht aus.
Grüzzzle und ein gutes neues Jahr
Jörg