gar nicht schlecht, das neue Wiesel...

AW: gar nicht schlecht, das neue Wiesel...

Deiner sieht in der Farbkombi aber auch gut aus. :t
Sieh mal zu, daß Du ein paar Fotos herbekommst. :s

wenn er mal wieder sauber & geswizzöld ist und ich mit der Kamera zurecht komme :g:g

ich freu mich das er endlich fertig ist und wieder daheim steht :t

Wiesmann wär schon ein Traum!
Aber auch ein nicht ganz billiger...

Billig sind die auf gar keinen Fall !

Und preiswerte Automobile suchst du bei Wiesmann umsonst.

:d

Also lasse uns unterscheiden zwischen:
Billig und Preiswert
und
Umsonst und kostenlos
:+

Ich weiß nicht mehr, wie alt ich war, aber auf jeden Fall ist es schon ganz schön lange her:
Ich sah Kai Pflaume in der Sendung "Glücksspirale" mit nem Wagen durch die Gegend düsen, in den ich mich sofort verliebt habe!
Und jetzt ratet mal, was für ein Wagen sein "Dienstauto" war: ein Wiesmann!! :t
Diese Proportionen, dieser Klang und diese Beschleunigung fanszinieren mich bis heute ungebrochen! :t
Ich würde diese Gefährte beinahe jedem anderen Wagen vorziehen!
Die sind genauso, wie ich mir ein eigenes Auto "zusammenwünschen" würde!
Suuuper! :9
LG
Didi

Also irgendwer kauft sich jetzt bitte so'n Wiesel. Will in so ner Kiste endlich mal mitfahren :D
Bisher hab ich nur mal einen aus den Augenwinkeln inner Querstraße vorbeihuschen sehen. In freier Wildbahn extrem selten, aber extrem genial wie ich finde!

Also irgendwer kauft sich jetzt bitte so'n Wiesel. Will in so ner Kiste endlich mal mitfahren :D
Bisher hab ich nur mal einen aus den Augenwinkeln inner Querstraße vorbeihuschen sehen. In freier Wildbahn extrem selten, aber extrem genial wie ich finde!

Dann frag doch mal ganz, ganz nett hier 2 sehr nette Kollegen?

Selten, aber manchmal schon, führen sie diese Lieblinge auf die Nordschleife ;)

Oder muss es ein Roadster sein?

Also Männers - ich hatte natürlich den Hintern des klein Geckos gemeint:d:d:d aber interessant wie ihr euch alle angesprochen fühlt:w:w

Als ich voriges Jahr auf der Autobahn Richtung Frankfurt fuhr und ich urplötzlich am ganzen Körper Gänsehaut bekam :M und mein Herz mega schnell zu schlagen anfing ist nen Roadster an mir vorbei geheizt - ganz ehrlich - dieser Klang war der absolute Hammer - unbeschreiblich... dieses Teil.

Also wenn ich mal groß - und wahrscheinlich sehr alt bin - steht der GT ganz oben auf meiner Liste:t

Als ich voriges Jahr auf der Autobahn Richtung Frankfurt fuhr und ich urplötzlich am ganzen Körper Gänsehaut bekam :M und mein Herz mega schnell zu schlagen anfing ist ....

Bis dahin hat mir das Lesen noch echt Spass gemacht :s:X:d

Ihr kleinen Lestersch..... :X:s Ja gut ich bin groß - doch es wird sicher noch ewig dauern bis der in mein Geldbeutel passt. Und ist klar - selber fahren ist immer besser:d:d

Seit ihr es etwa schon?&:

Also Männers - ich hatte natürlich den Hintern des klein Geckos gemeint:d:d:d aber interessant wie ihr euch alle angesprochen fühlt:w:w

Als ich voriges Jahr auf der Autobahn Richtung Frankfurt fuhr und ich urplötzlich am ganzen Körper Gänsehaut bekam :M und mein Herz mega schnell zu schlagen anfing ist nen Roadster an mir vorbei geheizt - ganz ehrlich - dieser Klang war der absolute Hammer - unbeschreiblich... dieses Teil.

Also wenn ich mal groß - und wahrscheinlich sehr alt bin - steht der GT ganz oben auf meiner Liste:t

Brauchst Dir doch bloß den Motor aus dem M5 reinpacken.... dann hast Du es schon, worauf es klangtechnisch ankäme. Ist um vieles günstiger als auf das Gecko zu sparen.
Das Design hinzubekommen dürfte aber schon schwieriger werden.

So ein Gecko macht sogar auf dem Beifahrersitz Spaß :)

Man muß da wirklich mal dringesessen haben um den Unterschied zu erfahren...und vor allem zu er"hören"...

So ein Gecko macht sogar auf dem Beifahrersitz Spaß :)

Man muß da wirklich mal dringesessen haben um den Unterschied zu erfahren...und vor allem zu er"hören"...

habs erlebt und es hat mehr Spaß gemacht als mit dem Ferrari ... :9q:

Typisch MANN :d:d:d:d

Autos und Ärsche - in was für einer Welt lebt ihr eigentlich?
Egal - ich will auch mit hin:w:w

der hat schon was:

703_470_0_roadster_mf4_header_image.jpg

mal zum Vergleich...

Dagegen wirkt der E89 richtig schwerfällig.

und dann entweder mit dem schönen 8-Zylinder, oder dem anderen schönen 8-Zylinder, je nach Wunsch...:9

Finde den auch schön! :t

Stellt sich nur die Frage ob man in so einer Kleinserie wirklich brauchbare durchkonstruierte Qualität produzieren kann? Ich möchte das nicht in Abrede stellen, habe aber gewisse Zweifel. Sonst muss man das Auto einfach ganz klar in die Kategorie Exot einordnen und kann es dann aber auch nicht mit dem E85 oder E89 vergleichen, die voll alltagstauglich sind.

Von woher kommt denn der Unterbau des Autos? Wird der Frame vom E85 verwendet oder ist das eine klassische Gitterrohrstruktur? &:

Zurück
Oben Unten