Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Bei Laminat oder Parkett sind die "Fugen" wohl nicht so groß wie bei Fliesen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Laminat werde ich nicht mehr verlegen, und Parkett in der Garage ist mir zu empfindlich [emoji6]Bei Laminat oder Parkett sind die "Fugen" wohl nicht so groß wie bei Fliesen![]()
Für diesen Zweck vollkommen ungeeignet
So ist es jetzt geworden.....Anhang anzeigen 202704
Sehr schicke (und große) GarageSo ist es jetzt geworden.....Anhang anzeigen 202704
Industriefußboden auf Kunstharzbasis mit Einstreuungen. Wie bei Parkhäusern. jede Farbe möglich, allerdings sind blaue und gelbe Farbtöne besonders schmutzempfindlich und daher nicht ratsamUnd was ist es nun für ein Belag geworden ?
Anhang anzeigen 202801 So ist es jetzt geworden.....
Würde ich nicht lange leer stehen lassen. sonst hast Du da bald Feldbetten drin stehen.So ist es jetzt geworden.....

Sieht aus wie eine LED-Lichtleiste in eine Gipskartondecke eingearbeitet.Hallo
Die Deckenbeleuchtung sieht interessant aus...ist das eingearbeitet in die Decke oder über Putz gehalten ...kann es nicht genaue erkennen ?
Ja genau, LED Lichtprofil deckenbündig in Aquapaneldecke eingebaut.Sieht aus wie eine LED-Lichtleiste in eine Gipskartondecke eingearbeitet.
Abhangdecke versteckt die oft nicht so schöne, aber nötige, Dämmung an der Decke.
Industriefußboden auf Kunstharzbasis mit Einstreuungen. Wie bei Parkhäusern. jede Farbe möglich, allerdings sind blaue und gelbe Farbtöne besonders schmutzempfindlich und daher nicht ratsam